Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto & externer Editor (zum Rewind Artikel)

iPhoto & externer Editor (zum Rewind Artikel)

cab06.02.0612:10
In eurem Artikel zu iPhoto 6 ist mir folgender Satz aufgefallen:

"Besser wäre es... nur bei aufwändigeren Operationen das Bild via Kontextmenü an einen externen Editor übergeben könnte"

Nun, gerade das ist doch seit langem in iPhoto möglich, ich habe es so eingestellt, dass ich bei Doppelklick in der iPhoto Bearbeitungsumgebung lande und wenn ich das Kontextmenü (oder ctrl+klick) eines Bildes anwähle, bekomme ich die Möglichkeit "Bild mit externem Editor bearbeiten" den man auch in den Einstellungen vornehmen kann. Wenn man nämlich die Einstellungen dann wieder auf iPhoto zum Bearbeiten zurücksetzt, bleibt der externe Editor per Kontextmenü auswählbar.

Wie gesagt, das mache ich schon lange so und es funktioniert!
0

Kommentare

Rotfuxx06.02.0612:20
cab hat Recht. Das funktioniert schon so seit der 4er Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.