Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 8.1.2

iPhoto 8.1.2

makeup21.06.1122:32
Hallo Leute!

Habe Probleme mit iPhoto 8.1.2 auf meinem MacBookPro Early 2011. Wenn ich das Programm starte und dann den Mauszeiger bewege dreht sich der Beachball mind. 1 Minute bevor ich das Programm wieder bedienen kann. Mit alt/cmd schon gestartet und alles neu angelegt. Hilft aber leider nicht!

Hat irgendwer eine Idee was das sein kann?

Danke für eure Hilfe:
makeup
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad21.06.1122:47
Wie geht's Deiner Festplatte? Wie viel RAM ist frei? Wie groß ist die Bibliothek?
0
makeup22.06.1112:45
Hannes Gnad
Wie geht's Deiner Festplatte? Wie viel RAM ist frei? Wie groß ist die Bibliothek?

Ist ein neuer Rechner mit jeder Menge Platz. Ich glaube die Library von iPhoto macht Probleme. Weiß jemand wie man eine neu anlegt?

Danke!
makeup
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.06.1115:40
Kucksu hier: http://support.apple.com/kb/HT2638?viewlocale=de_DE
0
makeup22.06.1121:42
Das wars auch nicht. Immer noch Beachball für 1 min. bis Programm benutzbar! PRAM Reset gemacht und auch keine Veränderung! Muß ds Programm wohl neu installieren.
makeup
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.06.1122:15
Muß ds Programm wohl neu installieren.
Das hilft seltenst oder nie.

Es muß einen anderen Grund geben.
0
makeup22.06.1122:30
Hannes Gnad
Muß ds Programm wohl neu installieren.
Das hilft seltenst oder nie.

Es muß einen anderen Grund geben.

Aus der Kosole werde ich auch nicht schlau:
22.06.11 22:25:10 Firewall[71] iPhoto is listening from 0.0.0.0:8770 proto=6
makeup
0
makeup23.06.1117:25
Habe jetzt die Festplatte für Time Macine Backup angeschlossen und siehe da es funktionniert sofort. Aber Festplatte abgestöpselt und Beachball ist wieder da!?

Ich glaub jetzt werd ich den Apple Care bemühen!

Makeup
0
makeup24.06.1100:08
[quote= makeup] Habe jetzt die Festplatte für Time Macine Backup angeschlossen und siehe da es funktionniert sofort. Aber Festplatte abgestöpselt und Beachball ist wieder da!?

Ich glaub jetzt werd ich den Apple Care bemühen!

So hab jetzt 10.6.8 installiert und tataa es funktioniert wieder!!!!

makeup
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.