Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 11, wie Namen eines Ortes ändern?

iPhoto 11, wie Namen eines Ortes ändern?

Stefan Lühr
Stefan Lühr02.05.1118:47
Moin,

Ich habe in iPhoto 11 aus Versehen den Namen eines Ortes geändert.
Beispiel: Manchmal ist die Ortserkennung in iPhoto etwas daneben. Man kann dann den Namen des vorgeschlagenen Ortes ändern. Dummerweise ist mir entfallen, wie man das machen kann.
Bei mir werden derzeit verschiedene Serien Fotos mit dem falschen Ortsnamen (aber der richtigen Position auf der Karte) angezeigt.

Ideen?

Cheers

Stefan
0

Kommentare

mellmac
mellmac02.05.1121:20
Wenn das Bild aufgerufen und das Info- Feld aktiviert ist, in der Zeile über der Karte(wo der bisherige Ort steht), den korrekten Namen eintippen. Google Vorschau schlägt dann den entsprechenden Ort vor, falls bekannt.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.05.1100:50
Ahh.. jetzt kann ich mich wieder erinnern... man kann da einen Ort umbenennen oder den Ort verändern (wenn z.B. die GPS-Daten ungenau sind). Und das Unheil begann, als ich den Ort umbenannt, statt verändert habe

Cheers

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.