Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 09 Gesichter wo gespeichert?

iPhoto 09 Gesichter wo gespeichert?

inkeb02.02.0922:11

inkebAnwesend 02.02.09 21:51
Hallo,

Beim ersten Aufruf von IPhoto 09 wurden Gesichter eingeblendet. Der Suchvorgang dauerte bei mir einige Stunden. Ich hoffte nun die Gesichter auf der "Korkplatte wieder zu finden doch Pusteblume.

Wer hat eine Ahnung wo das System diese gespeichert oder abgelegt hat. Ich möchte mir die Gesichter einmal genauer ansehen und ein wenig damit "spielen".

LG

INKEB = Jörg


0

Kommentare

troety
troety02.02.0922:15
Du musst erst mal ein paar Gesichtern Namen zuordnen. Dafür ein Ereignis öffnen, unten auf Namen klicken, und dann mal ein paar eingeben. Dann findest du jeden eingegebenen Namen auch auf Deiner "Korkplatte". Geduld musst du allerdings schon mitbringen....

0
inkeb02.02.0922:22
Hallo,
diesen Weg kenne ich .... ich suche aber die am Anfang angezeigten Gesichter .... die hat das System sicherlich abgelegt .. aber wo ?????
0
troety
troety02.02.0922:31
Durchstöber doch mal die iPhoto Bibliothek. Ctrl und dann klicken und Paketinhalt anzeigen. Da liegt alles drin was irgendwie zu iPhoto gehört!
Viel Glück..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.