Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone klingelt aber Display zeigt nichts an

iPhone klingelt aber Display zeigt nichts an

dubtown
dubtown08.05.2018:08
Hallo,

bei meinem iPhone XR habe ich seit kurzem folgendes Problem: Das iPhone wird angerufen und es klingelt. Aber auf dem Display tut sich nichts. Erst nach 5 - 8 Sekunden kommen die Symbole, um einen Anruf anzunehmen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das aktuellste iOS ist drauf.

Viele Grüße
dubtown
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ08.05.2023:23
Ich hatte ein ähnliches Problem vor kurzem mit meinem 11er Pro, es hat einfach geklingelt und das konnte nur gestoppt werden indem ich es ausgeschaltet habe. Habe es dann letztendlich einmal neu aus dem Backup wiederhergestellt. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Könnte also evtl. auch dein Problem lösen...
+3
tom tim09.05.2008:01
Einmal von unten einstreichen, Finger dann festhalten damit die Programmübersicht kommt und dann auf das Telefon wechseln.
+2
dubtown
dubtown09.05.2017:30
Danke für eure Hinweise. Auch das Adressbuch hakt des öfteren, was ggf. damit zu tun haben könnte. Du gibst den ersten oder schon zweiten Buchstaben eines Namens ein und dann ist für ca. 10 Sekunden freeze.
0
macfori09.05.2018:07
dubtown
Danke für eure Hinweise. Auch das Adressbuch hakt des öfteren, was ggf. damit zu tun haben könnte. Du gibst den ersten oder schon zweiten Buchstaben eines Namens ein und dann ist für ca. 10 Sekunden freeze.
Das liest sich, als ob das iPhone bei der Auflösung / Suche nach Kontakten ein Problem hätte. Ggf. nicht alles offline verfügbar ?
Würde dann auch erklären, weshalb es beim Klingeln nichts anzeigt. Es sucht vor Aktivierung der Anzeige nach dem passenden Kontakt. Wenn der gefunden wurde (oder ggf. auch nichts) gehts weiter und das Display wird aktiviert..
+1
Chrigu4109.05.2019:22
Tut mir leid, aber manchmal frage ich mich wirklich, was gewisse Leute an ihrem iPhone basteln. Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei einigen Mac- und iPad-Anwendern (neudeutsch: Usern). Ich bin Mac-Anwender der ersten Stunde, hatte auch den Newton, den kaum noch einer kennt, habe seither auch (fast) alle iPads und Phones. Aber Probleme, wie vom Thread-Ersteller, und andere oder ähnliche Probleme hatte ich nie, weder mit dem Mac noch mit dem iPad noch mit dem iPhone. Das sind nämlich keine Spielzeuge, sondern gut durchdachte Arbeitsinstrumente.

Daher schliesse ich mich der Empfehlung von HuHaHanZ an: Backup wiederherstellen. Und nachher mit dem Gerät arbeiten und weder irgend etwas basteln noch sonst welche «Übungen» damit machen. Selber nutze ich auch nie irgend welche Betas, sondern installiere neue Systeme bzw. der Updates erst nach etwa zehn Tagen, wenn halbwegs klar ist, dass alles rund läuft. Und wenn einmal etwas zickt, dann hilft meist ein ganz normaler Neustart.

Ob Neustart oder Backup wiederherstellen: Ohne tägliches Backup läuft gar nichts!
-4
HuHaHanZ
HuHaHanZ09.05.2022:32
Chrigu41
Tut mir leid, aber manchmal frage ich mich wirklich, was gewisse Leute an ihrem iPhone basteln. Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei einigen Mac- und iPad-Anwendern (neudeutsch: Usern). Ich bin Mac-Anwender der ersten Stunde, hatte auch den Newton, den kaum noch einer kennt, habe seither auch (fast) alle iPads und Phones. Aber Probleme, wie vom Thread-Ersteller, und andere oder ähnliche Probleme hatte ich nie, weder mit dem Mac noch mit dem iPad noch mit dem iPhone. Das sind nämlich keine Spielzeuge, sondern gut durchdachte Arbeitsinstrumente.
Auch ich kenne diese Geräte alle aus der Praxis und habe sogar mit dem Newton gearbeitet, das es aber an der Bastelei/Spielerei der Nutzer liegt teile ich nicht in dem Umfang, manchmal läuft das Os, iOs oder auch gern nur eine App nicht richtig, das hat nichts mit dem Nutzer zu tun.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.