Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone / iPod touch OS 3.0 Download

iPhone / iPod touch OS 3.0 Download

bono01
bono0109.06.0901:45
Was wohl allen bereits klar war, kurz nach erscheinen der finalen version vom iPhone / iPod touch OS 3.0 Gold Master für Entwickler, gibt es die ersten Leaks im Netz. Wer es sich laden will, auf eigenes Risiko versteht sich, kann es hier tun.

iPhone 3G:

iPhone 2G:

iPod touch 1G:

iPod touch 2G:

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0112.06.0911:58
Darky
@susi87
Appstore...? Hat ja mehr als genug
Wenn Jailbreak >> Cydia, Installer oder Icy.
Noch mehr Quellen >> Google. Suche nach "iPhone" (oder iPod Touch) +"cracked apps"
Hier eine gute Seite >> www.gidf.de

PS: 400 Kommentare!

Also auf gecrackte Apps zu verweisen finde ich nicht okay.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
TheDamage12.06.0912:22
bono01
Also auf gecrackte Apps zu verweisen finde ich nicht okay.

Aber iPhone OS 3 GM nutze, bzw die Links reinstellen


P.S: Nutze auch OS 3 GM
0
gbaitis
gbaitis12.06.0912:42
ich weis das es schon gefragt wurde aber ich fende es nicht wieder wo kann ich os3.0 als download finden ??
0
bono01
bono0112.06.0912:47
TheDamage
bono01
Also auf gecrackte Apps zu verweisen finde ich nicht okay.

Aber iPhone OS 3 GM nutze, bzw die Links reinstellen


P.S: Nutze auch OS 3 GM

Das iPhone OS ist aber kostenlos. Apps aus dem App Store sind kostenpflichtig. Und das Cracken eben dieser ist illegal.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0112.06.0912:48
gbaitis
ich weis das es schon gefragt wurde aber ich fende es nicht wieder wo kann ich os3.0 als download finden ??

Erste Seite dieses Threads, ganz oben. Alle OS 3.0 Gold Master als download.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gbaitis
gbaitis12.06.0912:50
RapidShare geht nicht

FEHLER

Sie möchten folgende Datei herunterladen:
http://rapidshare.com/files/242399632/iPhone1_2_3.0_7A341_Restore.part1.rar | 202831 KB

Die Download-Session ist abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Download erneut zu starten.

0
gbaitis
gbaitis12.06.0912:52
gibt es noch eine andere Quelle
0
HardGroove
HardGroove12.06.0912:55
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ich den Jailbreak mit PwnageTool oder QuickPWN durchgeführt habe? Bin mir nämlich nicht sicher.
0
bono01
bono0112.06.0912:58
gbaitis
RapidShare geht nicht

FEHLER

Sie möchten folgende Datei herunterladen:
http://rapidshare.com/files/242399632/iPhone1_2_3.0_7A341_Restore.part1.rar | 202831 KB

Die Download-Session ist abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Download erneut zu starten.

Hab gerade nochmal die RS Links gecheckt. Bei mir gehen alle noch. Keine probleme. Versuch es mal mit einem anderen Browser.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:03
auch schon versucht

Dein Erbsensuppe funzt

komisch
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:06
kann es an der Größe liegen
0
bono01
bono0112.06.0913:11
Keine ahnung. Wie gesagt ich kann alle problemlos laden. Auch wenn ich free user anklicke.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:12
DATEI-DOWNLOAD | FREE USER

Sie sind kein Premium-Benutzer und müssen auf den Download warten. Bitte beachten Sie, dass nur Premium User die volle Download-Geschwindigkeit erhalten.

0
bono01
bono0112.06.0913:15
Ja das kommt wenn man kein premium User ist. Das kann man aber umgehen wenn man sich einmal kurz aus dem Internet abmeldet und dann wieder anmeldet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:18
und die erweiterten Einstellungen bis jetzt auf T-Online??
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:20
part 2 läuf komisch
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:21
erbsensuppe ist echt gut
0
bono01
bono0112.06.0913:24
gbaitis
part 2 läuf komisch

Wie genau komisch?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite12.06.0913:37
ist das eigentlich nicht schon der Fred mit den meisten Kommentaren dieses Jahr?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0112.06.0913:39
alphalite
ist das eigentlich nicht schon der Fred mit den meisten Kommentaren dieses Jahr?

Gut möglich. Hätte ich nicht gedacht das es soviele Reaktionen auf meinen Thread geben wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gbaitis
gbaitis12.06.0913:39
ich konnte in einfach downloaden

komisch
0
TheDamage12.06.0913:40
bono01
alphalite
ist das eigentlich nicht schon der Fred mit den meisten Kommentaren dieses Jahr?

Gut möglich. Hätte ich nicht gedacht das es soviele Reaktionen auf meinen Thread geben wird.

Da seht ihr mal wie wir alle verrückt auf OS 3 sind
0
TheDamage12.06.0913:42
gbaitis
ich konnte in einfach downloaden

komisch

Du musst einfach ne weile ca. 10 min warten bevor du es wieder versuchst...

Screenshot wäre nett
0
bono01
bono0112.06.0913:42
gbaitis
ich konnte in einfach downloaden

komisch

Manchmal hakt RS auch. Einfach später nochmal probieren den ersten teil zu laden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0112.06.0913:43
TheDamage
bono01
alphalite
ist das eigentlich nicht schon der Fred mit den meisten Kommentaren dieses Jahr?

Gut möglich. Hätte ich nicht gedacht das es soviele Reaktionen auf meinen Thread geben wird.

Da seht ihr mal wie wir alle verrückt auf OS 3 sind

OS 3.0 ist auch einfach super. Damit wird das iPhone endlcih fast perfekt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Darky
Darky12.06.0913:44
bono01
Darky
@susi87
Appstore...? Hat ja mehr als genug
Wenn Jailbreak >> Cydia, Installer oder Icy.
Noch mehr Quellen >> Google. Suche nach "iPhone" (oder iPod Touch) +"cracked apps"
Hier eine gute Seite >> www.gidf.de

PS: 400 Kommentare!

Also auf gecrackte Apps zu verweisen finde ich nicht okay.

Ich weiss. Ich selber war vor einem halben Jahr ja auch noch so (gecrackte Apps nutzen), darum weiss ich wo man das Zeug bekommt. Und ich gab keine expliziten URLs an, ich gab nur Tipps, wie man dies "googeln" könnte. Man ist ja sozial und hilfreich Nun bin ich geistig ein bisschen reifer geworden und siehe da, ich zahle plötzlich für Musik, Programme etc., welche ich früher einfach immer schön runtergeladen hab. Hab ein stinknormales iPhone 3G mit 3.0 und bezahlten Appstore Apps.
0
tobiask12.06.0915:44
Gute Nachrichten für mein iPhone,ich bin grad dabei es downzugraden.

Anleitung:

1.iPhone in den DFU Modus bringen
2.2.2.1 Frimware über Wiederherstellen installieren (Win: Shift+Restore,Apple:alt+Restore)
3.Unlocken

und tada...

ich hoff jetzt einfach mal dass das klappt.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar12.06.0915:50
Da man ja davon ausgehen darf dass das einer der Threads wird mit den meisten kommentaren, will ich mich auch mal verewigen.

Habs jetzt mal mit meinem iPod touch 1G probier, da mir mein 3G doch ein wenig zu schade is wenn was nicht klappen sollte (ich weiß bin en schisser ) Und muss sagen das OS 3.0 doch teilw recht zickig ist, gerade was das öffnen von Anwendungen angeht, da drückt man drauf und nach ca. 2-3 Sekunden tut sich dann endlich was, aber so wirklich schön und bis auf das öffnen der Programme ziemlich flüssig.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
fheusel
fheusel12.06.0915:55
tobiask
3.Unlocken
Bevor du "Anleitungen" postest, lern doch bitte erstmal die Begriffe zu unterscheiden. Du meinst sicher Jailbreak+Aktivierung. Außerdem klingt das Ganze schon wieder schwer nach Benutzung von QuickPwn - da wirst du bei einem weiteren Versuch auf die 3.0 Firmware zu updaten, solange es dafür keine passende Fake-Aktivierung gibt, keine Freude haben.
0
tobiask12.06.0915:59
fheusel
tobiask
3.Unlocken
Bevor du "Anleitungen" postest, lern doch bitte erstmal die Begriffe zu unterscheiden. Du meinst sicher Jailbreak+Aktivierung. Außerdem klingt das Ganze schon wieder schwer nach Benutzung von QuickPwn - da wirst du bei einem weiteren Versuch auf die 3.0 Firmware zu updaten, solange es dafür keine passende Fake-Aktivierung gibt, keine Freude haben.

Ja,tut mir leid....


0
xxxDraganxxx12.06.0916:02
Hi Leute!

Hab da mal ne Frage!

Ich habe mir nun eben die neue Firmware runtergeladen.

Wie bekomme ich diese jetzt auf iPhone?

Es handelt sich um ein Iphone 3G, FW 2.2.
und itunes 8.2

Bitte umrasche Antworten.
Danke
0
tobiask12.06.0916:08
xxxDraganxxx
Hi Leute!

Hab da mal ne Frage!

Ich habe mir nun eben die neue Firmware runtergeladen.

Wie bekomme ich diese jetzt auf iPhone?

Es handelt sich um ein Iphone 3G, FW 2.2.
und itunes 8.2

Bitte umrasche Antworten.
Danke


ist es ein iPhone 3G aus dem Ausland,sprich Tschechien,Belgien oder Italien?

Dann ist es ein Sim-Lock Freies Gerät und du kannst ohne Probleme updaten.

NUR:hast du dein iPhone über yellowsn0w freigeschaltet? Dann musst du warten bis das Team von Pwnage eine neue Version hat.

Anleitung für die Version 3.0:

Bei Windows:

Shift-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken,und dann die Frimware-Datei auswählen. (ist eine .ispw Datei)

Bei Mac:

Alt-taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken.Rest müsste dann wie bei Windows ablaufen.

Hoffe das hilft.
0
chill
chill12.06.0916:09
rasche antwort: lesen! und zwar den thread hier, da sind etliche links zu anleitungen drin.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fheusel
fheusel12.06.0916:11
tobiask
xxxDraganxxx
Hi Leute!

Hab da mal ne Frage!

Ich habe mir nun eben die neue Firmware runtergeladen.

Wie bekomme ich diese jetzt auf iPhone?

Es handelt sich um ein Iphone 3G, FW 2.2.
und itunes 8.2

Bitte umrasche Antworten.
Danke


ist es ein iPhone 3G aus dem Ausland,sprich Tschechien,Belgien oder Italien?

Dann ist es ein Sim-Lock Freies Gerät und du kannst ohne Probleme updaten.

NUR:hast du dein iPhone über yellowsn0w freigeschaltet? Dann musst du warten bis das Team von Pwnage eine neue Version hat.

Anleitung für die Version 3.0:

Bei Windows:

Shift-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken,und dann die Frimware-Datei auswählen. (ist eine .ispw Datei)

Bei Mac:

Alt-taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken.Rest müsste dann wie bei Windows ablaufen.

Hoffe das hilft.

Ein Klick auf den Update-Button anstatt des Wiederherstellen-Buttons erspart evtl das lästige Einspielen eines Backups etc.
0
xxxDraganxxx12.06.0916:14
Hi.

Danke fürdie rasche Antwort.

Nurwenn ich die Shift Tase gedrückt halte, passiert eigentlich nichts ausser das es auf 2.2.1 upgraden will.

Ich habe es über yellow0sn ge-Jailbreakt.

Wollte die neue FW unbedingt schon haben.... gibtes da eine Möglichkeit?

Danke!
0
tobiask12.06.0916:15
fheusel
tobiask
xxxDraganxxx
Hi Leute!

Hab da mal ne Frage!

Ich habe mir nun eben die neue Firmware runtergeladen.

Wie bekomme ich diese jetzt auf iPhone?

Es handelt sich um ein Iphone 3G, FW 2.2.
und itunes 8.2

Bitte umrasche Antworten.
Danke


ist es ein iPhone 3G aus dem Ausland,sprich Tschechien,Belgien oder Italien?

Dann ist es ein Sim-Lock Freies Gerät und du kannst ohne Probleme updaten.

NUR:hast du dein iPhone über yellowsn0w freigeschaltet? Dann musst du warten bis das Team von Pwnage eine neue Version hat.

Anleitung für die Version 3.0:

Bei Windows:

Shift-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken,und dann die Frimware-Datei auswählen. (ist eine .ispw Datei)

Bei Mac:

Alt-taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken.Rest müsste dann wie bei Windows ablaufen.

Hoffe das hilft.

Ein Klick auf den Update-Button anstatt des Wiederherstellen-Buttons erspart evtl das lästige Einspielen eines Backups etc.

Echt? Hab ich gar nicht so richtig gesehen,dass das auch so geht.

Aber hoffentlich war meine Methode auch richtig.
0
tobiask12.06.0916:16
xxxDraganxxx
Hi.

Danke fürdie rasche Antwort.

Nurwenn ich die Shift Tase gedrückt halte, passiert eigentlich nichts ausser das es auf 2.2.1 upgraden will.

Ich habe es über yellow0sn ge-Jailbreakt.

Wollte die neue FW unbedingt schon haben.... gibtes da eine Möglichkeit?

Danke!


Also,wenn du es über yellowsn0w gejailbreakt hast,musst du warten bis das Team von Pwnage bzw.QuickPwn eine aktualisierte Version für OS 3.0 herausbringt.
0
fheusel
fheusel12.06.0916:20
xxxDraganxxx
Hi.
Ich habe es über yellow0sn ge-Jailbreakt.
Ich glaube du solltest dich dringend belesen um dein iPhone nicht zum Türstopper zu wandeln -.-
tobiask
Also,wenn du es über yellowsn0w gejailbreakt hast,musst du warten bis das Team von Pwnage bzw.QuickPwn eine aktualisierte Version für OS 3.0 herausbringt.
QuickPwn wäre in seinem Fall wohl nicht anzuraten. BaseBand-Update
0
xxxDraganxxx12.06.0916:21
Aber ich bräuchte den Jailbreak gar nicht mehr...

Kann ich nicht zuerst auf 2.2.1 uploaden und dann auf 3.0?

0
deedallas
deedallas12.06.0916:40
Habe eben den Beitrag auf fscklog.com gelesen, in welchem es wieder einmal um einen Torjaner geht.

Was hat das jetzt mit der Software 3.0 zu tun? Ganz einfach. Im letzten Abschnitt wird folgendes geschrieben:
"Die andere Variante, mit der sich Mac-Nutzer unlängst konfrontiert sahen, ist das Verstecken des Trojaners in stark nachgefragter Software aus torrentiger Quelle - damals war es iWork '09, derzeit würde sich Snow Leopard Build 10A380 und iPhone OS 3.0 GM hervorragend anbieten."

Hat jemand irgendwo vielleicht etwas gelesen, ob so etwas mit dem 3.0 GM evtl. wirklich aufgetaucht ist?
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
nuce12.06.0916:44
Ich sehe schon die Schlagzeilen!
SUPERGAU: TAUSENDEN KUNDEN BRINGEN IHR IPHONE ZWECKS REPARATUR ZURÜCK
0
tobiask12.06.0916:49
so,jetzt funktioniert mein iPhone wieder,jetzt wart ich einfach bis es auch für gejailbreakte iphones klappt.
0
bono01
bono0112.06.0916:56
fheusel
tobiask
3.Unlocken
Bevor du "Anleitungen" postest, lern doch bitte erstmal die Begriffe zu unterscheiden. Du meinst sicher Jailbreak+Aktivierung. Außerdem klingt das Ganze schon wieder schwer nach Benutzung von QuickPwn - da wirst du bei einem weiteren Versuch auf die 3.0 Firmware zu updaten, solange es dafür keine passende Fake-Aktivierung gibt, keine Freude haben.

Das unlocken und aktivieren zwei verschiedene sachen sind ist dir aber schon bewusst oder?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
xxxDraganxxx12.06.0917:02
Hi...

Habs jetzt geschaft die neue FW drauf zu spielen!

Nur weiss ich nicht wo ich videos aufnehmen kann.... ich hab mir gedacht das es bei der Kamera wäre...... aber da ist nichts umzustellen....kann nur Fotos machen

Kann mir da jemand helfen?

Danke
0
bono01
bono0112.06.0917:07
xxxDraganxxx
Hi...

Habs jetzt geschaft die neue FW drauf zu spielen!

Nur weiss ich nicht wo ich videos aufnehmen kann.... ich hab mir gedacht das es bei der Kamera wäre...... aber da ist nichts umzustellen....kann nur Fotos machen

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Beim 3G gibt es keine Videofunktion. Die ist dem 3G S vorbehalten. Leider.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
tobiask12.06.0917:11
also,ich versuch es doch noch mal mit OS 3.0,aber diesmal über die Update funktion.
0
xxxDraganxxx12.06.0917:12
Ach so....schade...

MMSfunktioniert auch leider nicht!!
0
bono01
bono0112.06.0917:14
Für MMS musst du gegebenenfalls die richtigen Einstellungen im 3G eingeben. Mehr dazu gibt es zum Beispiel hier nachzulesen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacAndy12.06.0917:21
Weiss jemand von Euch für was beim Abspielen eines Videos im iPod dieses neue Symbol so ein runder Pfeil mit einem 30 in der Mitte ist ? Wenn man da draufdrückt fängt der Film wieder von vorne an, aber wieso steht da 30 ?
Und die neue Media Scrubbing Funktion ist genial!
0
TheDamage12.06.0917:22
MacAndy
Weiss jemand von Euch für was beim Abspielen eines Videos im iPod dieses neue Symbol so ein runder Pfeil mit einem 30 in der Mitte ist ? Wenn man da draufdrückt fängt der Film wieder von vorne an, aber wieso steht da 30 ?
Und die neue Media Scrubbing Funktion ist genial!

Kann ich leider nicht bestätigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.