Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone / iPod touch OS 3.0 Download

iPhone / iPod touch OS 3.0 Download

bono01
bono0109.06.0901:45
Was wohl allen bereits klar war, kurz nach erscheinen der finalen version vom iPhone / iPod touch OS 3.0 Gold Master für Entwickler, gibt es die ersten Leaks im Netz. Wer es sich laden will, auf eigenes Risiko versteht sich, kann es hier tun.

iPhone 3G:

iPhone 2G:

iPod touch 1G:

iPod touch 2G:

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus15.06.0912:50
Natürlich mit freundlicher Genehmigun von "fheusel". Ich hoffe, es funkt.
0
KutroD15.06.0913:14
Danke. Habs ausprobiert funktioniert nicht. Wollte jetzt die 2.2 Firmware wieder drauf spielen. Da liefert er mir immer den Fehlercode 20. und wenn ichs mit der 3.0 version versuchs krieg ich den fehler 1611.
0
TheDamage15.06.0913:34
Holly
Der VU Meter isT einfach nur Geil

Was für ein ding
0
TobiMen
TobiMen15.06.0913:47
KutroD
Danke. Habs ausprobiert funktioniert nicht. Wollte jetzt die 2.2 Firmware wieder drauf spielen. Da liefert er mir immer den Fehlercode 20. und wenn ichs mit der 3.0 version versuchs krieg ich den fehler 1611.

Du kannst nicht mehr zurück zur 2.2.er Firmware, da dass Baseband geändert wurde. Entweder du versuchst nochmal mit 3.0er Version. Wahrscheinlich musst du die 3.0 mit "Nach update suchen" einspielen, aber das hast du wahrscheinlich gemacht.
0
TSMusik15.06.0913:50
TheDamage
Holly
Der VU Meter isT einfach nur Geil

Was für ein ding

das Teil, was unten in der Sprachmemos-App is, etwa so:
0
KutroD15.06.0913:58
TobiMen
KutroD
Danke. Habs ausprobiert funktioniert nicht. Wollte jetzt die 2.2 Firmware wieder drauf spielen. Da liefert er mir immer den Fehlercode 20. und wenn ichs mit der 3.0 version versuchs krieg ich den fehler 1611.

Du kannst nicht mehr zurück zur 2.2.er Firmware, da dass Baseband geändert wurde. Entweder du versuchst nochmal mit 3.0er Version. Wahrscheinlich musst du die 3.0 mit "Nach update suchen" einspielen, aber das hast du wahrscheinlich gemacht.

Auf die 2.2 kann ich nicht mehr. Auch mit der 3.0 bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
0
TheDamage15.06.0914:03
TSMusik
TheDamage
Holly
Der VU Meter isT einfach nur Geil

Was für ein ding

das Teil, was unten in der Sprachmemos-App is, etwa so:

Ach soooo
0
TobiMen
TobiMen15.06.0914:08
KutroD
TobiMen
KutroD
Danke. Habs ausprobiert funktioniert nicht. Wollte jetzt die 2.2 Firmware wieder drauf spielen. Da liefert er mir immer den Fehlercode 20. und wenn ichs mit der 3.0 version versuchs krieg ich den fehler 1611.

Du kannst nicht mehr zurück zur 2.2.er Firmware, da dass Baseband geändert wurde. Entweder du versuchst nochmal mit 3.0er Version. Wahrscheinlich musst du die 3.0 mit "Nach update suchen" einspielen, aber das hast du wahrscheinlich gemacht.

Auf die 2.2 kann ich nicht mehr. Auch mit der 3.0 bekomm ich immer eine Fehlermeldung.

Zu dieser Fehlermeldung hat v1n2 hier folgendes geschrieben:
Diesen blöden 1600 bzw. 1601 hatte ich damals auch öfters mal..
Mal hat es etwas gebracht unter itunes im ordner device support alles zu löschen, meist aber einfach mal den Rechner neu starten und es noch 2-3x probieren..
Irgendwann ging es dann...
War nicht gerade beruhigend..
0
KutroD15.06.0915:26
so. ich habs jetzt geschaft die 3.0 version wieder rauf zu spielen. upgraden is unmöglich. kommt immer eine fehlermeldung. aber mein itunes erkeent das iphone noch immer nicht. hab auch das programm von "fheusel" installiert. irgendwelche vorschläge?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus15.06.0915:31
vielleicht geht es mit Weihwasser! Durch Eintauchen!
Schuldigung, war nicht böse gemeint. Ich hab keine Ahnung, was noch helfen könnte :'(
0
KutroD15.06.0916:27
Habs jetzt mit einem anderen mac wieder aktivieren können. Aber mein itunes findets noch immer nicht. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich glaub bei mir fehlt irgendwas am mac.
0
KutroD15.06.0919:47
Hat keiner eine Idee woran es liegen kann? Hab jetzt den ganzen Nachmittag versucht mein iPhone ins iTunes zu bekommen. Aber bin bis jetzt nur gescheitert. Der MAC selber erkennt das Gerät da es im Systemprofiler aufgelistet wird.
0
Hellokittyhater15.06.0919:52
KutroD
Hat keiner eine Idee woran es liegen kann? Hab jetzt den ganzen Nachmittag versucht mein iPhone ins iTunes zu bekommen. Aber bin bis jetzt nur gescheitert. Der MAC selber erkennt das Gerät da es im Systemprofiler aufgelistet wird.

Hast du iTunes 8.2 drauf?
0
KutroD15.06.0919:57
Hellokittyhater
KutroD
Hat keiner eine Idee woran es liegen kann? Hab jetzt den ganzen Nachmittag versucht mein iPhone ins iTunes zu bekommen. Aber bin bis jetzt nur gescheitert. Der MAC selber erkennt das Gerät da es im Systemprofiler aufgelistet wird.

Hast du iTunes 8.2 drauf?

ja hab ich.
0
service_wastl15.06.0920:17
Funktioniert ohne Probleme an meinem iPhone!!!(3G, Tschechisches Modell)
0
Palettenbett15.06.0921:09
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wie machst du das denn?
Mit grdrückter alt-taste auf Update suchen oder wiederherstellen?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
TobiMen
TobiMen15.06.0921:10
Palettenbett
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wie machst du das denn?
Mit grdrückter alt-taste auf Update suchen oder wiederherstellen?

Mit grdrückter alt-taste auf Update suchen.
0
harry414516.06.0919:44
hallo leute,

habe folgendes zum thema tethering gefunden:

was glaubt ihr? geht das nur mit der entwicklerversion oder auch mit dem GM?


lg
harry
0
bono01
bono0116.06.0920:44
Geht auch mit dem GM. Hab es selbst bei mir damit gemacht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Alex.S
Alex.S16.06.0920:56
hmmm wann meint ihr wann der Offiziale release kommt 00:01?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
harry414516.06.0921:51
@bono
cool danke für deine antwort!

so wie es scheint wird beim "offiziellen" release tethering in deutschland nicht möglich sein ohne einem zusatzpaket?!

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

00:01 wäre schon sehr cool
0
bono01
bono0116.06.0922:23
harry4145
@bono
cool danke für deine antwort!

so wie es scheint wird beim "offiziellen" release tethering in deutschland nicht möglich sein ohne einem zusatzpaket?!

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

00:01 wäre schon sehr cool

Offiziell ist es nicht möglich. Ich denke nicht das es gleich um 00:01 verfügbar ist. Denke eher das es im laufe des morgigen tages da sein wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Macedes16.06.0922:32
versucht mal beim musik hören das lied vorzuspulen, wenn man den punkt gedrückt hält und dann nicht nach rechts sondern nach unten zieht steht da irgendwas mit scrubbing, wisst ihr was die funktion macht?
0
tripplet16.06.0922:35
KutroD
Hellokittyhater
KutroD
Hat keiner eine Idee woran es liegen kann? Hab jetzt den ganzen Nachmittag versucht mein iPhone ins iTunes zu bekommen. Aber bin bis jetzt nur gescheitert. Der MAC selber erkennt das Gerät da es im Systemprofiler aufgelistet wird.

Hast du iTunes 8.2 drauf?

ja hab ich.

Hast du schon versucht das iPhone in Recovery Mode zu stellen und dann 3.0 installieren ?
0
Platinum16.06.0922:53
Macedes
versucht mal beim musik hören das lied vorzuspulen, wenn man den punkt gedrückt hält und dann nicht nach rechts sondern nach unten zieht steht da irgendwas mit scrubbing, wisst ihr was die funktion macht?

ja die gibt vor in welchen intervallen du spulen kannst
0
Max_volume
Max_volume17.06.0915:15
Wann ist es endlich soweit?
0
vieser
vieser17.06.0915:16
19 Uhr... Geduld...
„...“
0
iFernando17.06.0919:19
Es gibt keinen Unterschied zur GM-Version!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.