Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Software Update´s übet iTunes nur laden ..........

iPhone Software Update´s übet iTunes nur laden ..........

Benutzername20.08.0812:33
Hallo

Ich benutze das iPhone 2G mit der Firmware 1.1.4 . Nun gibt es ja schon die 2.0 & 2.0.1 & 2.0.2.
Bisher hab ich mir die (für mein BackUp & evt. Switch) immer aus dem Netz aus diversen Foren zusammengesammelt. Das ist mühsam und ich weiß nicht ob die Firmware "sauber" ist.
Deshalb möchte ich den offiziellen Weg über iTunes gehen.

Wie kann ich in iTunes nur laden ? Hab da heute ein Bild gesehen was bei mir noch nie aufgetaucht ist ......

Danke
0

Kommentare

Mr.Kompetent20.08.0812:46
Ja ganz einfach:
iPhone mit der 1.1.4 dranstecken und auf Update klicken. Dann erscheint das schon.
0
Benutzername20.08.0812:51
Okay Alright ....

Dachte immer er fängt gleich an zu installieren .

Danke
0
Appleator
Appleator20.08.0813:05
Du musst ALT + Update wählen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.