Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone / Kartenzahlung

iPhone / Kartenzahlung

Mlex10.02.1014:37
Irgendwann habe ich einmal etwas davon gehört das es für das iPhone eine Hard/Software geben soll mit der Kartenzahlungsfunktionen möglich sind. Somit das iPhone als Kartenzahlungsterminal nutz bar ist. Vielleicht sogar auch der iPod Touch?

Weis jemand weiter, habe schon gesucht aber nix richtiges gefunden . .


A
Danke
mlex
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan10.02.1015:27
Vielleicht hilft Dir das weiter:
Übrigens taucht der Link mit den Suchbegriffen "Kartenzahlung mit iPhone" an erster Stelle via Google-Suche auf.
0
trw
trw10.02.1016:39
Moin,
meinst du evtl. Square oder Squirrel oder sowas ??

Hier mal Links dazu:
https://squareup.com/
http://www.mophie.com/product-p/1125_mp-ip3g-blk.htm
http://www.ifoapplestore.com/db/2009/12/01/new-ipod-touch-pos-may-go-commercial/
0
trw
trw10.02.1016:45
Einen etwas älteren Link dazu hab ich noch:
http://www.coolhunting.com/archives/2009/07/square_iphone_p.php
0
Mlex10.02.1017:47
ah, super , ob das System auch in Deutschland funktioniert?
0
hyfy10.02.1018:08
Dieses Prinzip wird doch in allen App Stores bereits angewendet, anstatt an der Kasse Schlange stehen für Barzahler oder EC, kann ich direkt beim Auskunftsboy über den iPod touch oder iPhone mit Karte bezahlen und die Quittung mit Garantie habe ich dann per email. Eigentlich wie beim iTunes aber live. Für diese papier- und bargeldlose Apple Eigenentwicklung gibt es viele Grossinteressenten, die dieses System gerne einkaufen würden. Ich habe mal gelesen, dass Apple es sich überlegt, dieses geniale System auch zum Kauf anzubieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.