Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 kann nicht auf IOS 6.1.3 aktualisiert werden

iPhone 5 kann nicht auf IOS 6.1.3 aktualisiert werden

andymac10.04.1322:32
Meine Frau hat heute ihr neues iphone 5 bekommen. Das Herstellen aus dem Backup(iPhone 4) hat problemlos funktioniert, nun wollte ich auf IOS 6.1.3 updaten. Die Software wird noch extrahiert, dann kommt jedoch die Meldung, dass iTunes das iphone nicht sichern kann da es zu wenig Speicherplatz geben soll. Die Festplatte hat noch Platz für 182 GB. Neustart, das Reparieren der Rechte haben nichts gebracht. Ich bin ratlos........
0

Kommentare

Boedefeld10.04.1322:36
Ist damit vielleicht der Speicher auf dem iPhone gemeint?
Hatte auch mal den Fehler angezeigt bekommen, dass das Update nicht installiert werden kann (glaube sogar bei iOS 6.1.3), weil mein iPhone zu voll war.
Hab dann kurz eine App gelöscht, installiert und die Gelegenheit genutzt nicht genutzte Apps gleich mal zu löschen... Erstaunlich, was sich da mit der Zeit an sinnlosen Apps ansammelt...
0
andymac10.04.1322:48
das Löschen von Apps hat leider nichts gebracht. In der Meldung heisst ja auch , dass es dem Computer an Speicherplatz fehlt
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.04.1322:53
Call 0800 2000 136 (Apple Hotline).
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
justsports
justsports10.04.1323:30
Was spricht denn gegen ein OTA Update direkt am iPhone?
0
zac11.04.1304:05
also falls das ota update direkt am iphone nicht durchgeführt werden kann, dann setze dies auf werkseinstellung zurück, mache dann dein update via itunes oder ota und danach importierst du erst dein backup.
0
andymac11.04.1306:57
die Installation direkt am iphone hat funktioniert, danke
0
iSteve
iSteve11.04.1310:27
Verstehe den Update Wahn über iTunes eh nicht. OTA-Updates sind Delta-Updates. In iTunes wird immer die komplette Firmware heruntergeladen, die dann auch noch die SSD belastet...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.