Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad verliert immer wieder Verbindung zu WLan

iPad verliert immer wieder Verbindung zu WLan

Daniela72
Daniela7203.03.1115:16
Hallo,

unser iPad macht in den letzten Wochen immer wieder Probleme. Hin und wieder verliert es die Verbindung zum WLan, dann hilft nur noch in Einstellungen reingehen und WLan ab- und wieder aufdrehen. Dann geht es wieder für eine Weile. Hat Monatelang ohne Probleme funktioniert und im Netzwerk hat sich nichts geändert.

Eine Wiederherstellung habe ich schon gemacht, was mehr betrifft bin ich ratlos?
Hatte schon mal jemand das Problem oder weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?


liebe Grüße,
Daniela
0

Kommentare

Pymax
Pymax03.03.1116:17
Hatte ähnliche Probleme mit dem WLAN.
Alles wurde sehr langsam oder ging gar nicht mehr. Nachdem ich den Kanal meiner Airport Extreme verändert hatte ist alles wieder top schnell.
Wichtig ist auch das iPad von Zeit zu Zeit richtig ausschalten und neustarten.
0
Daniela72
Daniela7204.03.1116:38
Danke für die Antwort. Das mit dem Kanal kann ich ja mal ausprobieren. Kann mich dunkel erinnern das wir da mal was umgestellt haben wegen der Wii...

Ausschalten war gleich das Erste was ich gemacht habe *gg*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.