Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad suchen

iPad suchen

gvirago
gvirago23.06.1106:02
Auf meinem iPad und auch iPhone habe ich die App "iPad" suchen installiert. Konfiguriert auf meinem Mac Book pro via iTunes. Soweit ist alles klar und funktioniert auch perfekt.
Meine Frage jetzt, meine Frau hat auch ein iPad das über denselben Account angemeldet ist. Jedoch verwaltet wird ihr iPad über ihren iMac. iPad suchen funktioniert auch dort. Wie kann ich jedoch ihr iPad auf meinem iPad oder iPhone suchen? Bei mir werden nur meine Geräte angezeigt, ihres jedoch nicht, obwohl alle Geräte im selben iTunesaccount angemeldet sind.
Habe ihr Gerät auch schon mal auf meinem Mac Book angeschlossen, jedoch nicht synchronisiert, da das ja auf dem iMac gemacht wird.
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus
0

Kommentare

pricon.sr
pricon.sr23.06.1107:54
Moin,

hast Du für die Suche App den kostenlosen MobileMe Account angelegt oder benutzt Du MobileMe?

Bei mir sind Apple ID und MobileMe nicht identisch. Die Suche App fragt auch explizit Logindaten ab. So werden alle iOS Geräte angezeigt, die ich mit den MobileMe Logindaten füttere.

Grüße

Sebastian
Besser haben als brauchen...
0
gvirago
gvirago23.06.1108:03
Ich benutze als Vollmitglied Mobil Me
0
pricon.sr
pricon.sr23.06.1110:27
und Du hast bei Deiner Frau auch Deinen MobileMe Account eingerichtet?

Besser haben als brauchen...
0
gvirago
gvirago23.06.1111:28
Ja meine Frau hat denselben Mobile Me Account wie ich, kauft auch auch auf diesen ein. Wir haben zusammen nur diesen einen.
0
gvirago
gvirago23.06.1113:07
Danke durch einen Denkfehler von mir und einen Tipp von dir, habe ich es jetzt hinbekommen.
Jetzt funkt es so wie ich es will!!!
0
pricon.sr
pricon.sr23.06.1118:07
sagst Du uns auch kurz, was der Fehler war?
Besser haben als brauchen...
0
gvirago
gvirago23.06.1119:25
Der Fehler war Simple, ich habe als Account beim iPad meiner Frau den iTunesaccount angegeben anstatt die Mailadresse von Mobile Me. Als ich mich bei iPhone suchen (iPad) bei allen Geräten mit der Mobile Me Mail-Adresse eingeloggt habe, waren alle Geräte da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.