Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Mail stürzt ab

iPad Mail stürzt ab

Fiffi-1129.03.1108:53
Hallo,

Zu Beginn möchte ich darum bitten meine Unwissenheit zu entschuldigen. Beschäftige mich mit meinen Technikklamotten nur mehr als sonst wenn Fehler auftreten.

Seit gestern stürzt mein iPad mail sofort nach dem öffnen ab. Habe zwei Pop Accounts. Einmal privat über gmx, einmal geschäftlich über strato Homepage. Habe die Software auf den neusten stand gebracht, das iPad mehrmals ausgeschaltet...kein Erfolg. Wenn ich die Info Adresse deaktiviere komme ich an die gmx Mails dran und Mail bleibt stabil. Sobald ich die Info Adresse wieder zuschalte, schmiert Mail wieder ab.

Was tun?

Grüße

Stefanie
0

Kommentare

huhn
huhn29.03.1110:16
du hast dir eine defekte mail eingefangen. ich habe damals (beim iphone) den account gelscht und die mail direkt auf dem mailserver gelöscht, auch auf meinem stationären mac. übergangsweise habe ich dann ein imap angelegt. irgendwann habe ich den pop wieder neu angelegt und es hat wieder geklappt. die mail (das war ein newsletter) habe ich abbestellt.
0
wilhelmho29.03.1110:47
hast Du vorher von iOS 4.3 auf 4.3.1 aktualisiert?
0
Fiffi-1129.03.1113:06
Ich habe die Aktualisierung erst gemacht, nachdem ich den Fehler entdeckt habe und versucht habe zu löschen.

Das bescheuerte ist das ich von strato mein Passwort nicht mehr habe. Wenn ich das neu anfordere wird es an die Info Adresse geschickt. Ob die mir telefonisch bei strato auch was machen.


Danke für die antworten.
0
Fiffi-1129.03.1113:25
So, habe es dank guten Telefon support geschafft die verdächtigen Mails zu löschen. Aber Mail hatte die schon abgerufen. Wenn ich meinen Account bei Mail lösche sind ja allerdings meine empfangenen und gesendeten Mails mit weg. Katastrophe. Sind die durch das Backup gestern gesichert oder ist jetzt alles weg ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.