Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2, was würdet ihr bezahlen wenn ihr es noch heute haben könntet.

iPad 2, was würdet ihr bezahlen wenn ihr es noch heute haben könntet.

el-apple13.03.1117:28
Also wer kann es nicht mehr abwarten oder wer hat schon zugegriffen und was habt ihr so bezahl oder würdet ihr bezahlen ??
0

Kommentare

el-apple13.03.1117:29
ich habe auf eBay eins gesehen, da hat einer 1445 € geboten.
0
berlin7913.03.1117:35
el-apple
ich habe auf eBay eins gesehen, da hat einer 1445 € geboten.

Einfach krank... Aber es gibt immer Menschen die zuviel Geld haben und nicht damit umzugehen wissen. 1445 Euro. Unfassbar. Anstatt einfach ein paar Wochen zu warten und was an den WWF etc. zu spenden, wenn man eh soviel Geld übrig hat...
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
el-apple13.03.1117:38
hier mal der link für alle die es nicht glauben wollen.

es gibt scheinbar genug leute die nicht wissen was sie mir ihrem geld anfagen sollen
0
berlin7913.03.1117:51
Ich denke das hätten dir die Leute auch so geglaubt. Bei neuen Produkten ist es halt oft so. Bei der Nintendo Wii war es am Anfang auch ähnlich. Danke trotzdem für den Link. Für mich völlig unverständlich wie man das Geld so zum Fenster rauswirft. Aber so ist es nunmal. Der eine lebt sparsam, den anderen interessiert es nicht.
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
molinar13.03.1118:04
299 EUR
0
iGod13.03.1118:50
Dabei ist Vorfreude doch die schönste Freude
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.03.1119:52
Geboten heißt nicht, dass er auch bezahlt hat.
Sparbieter gibt es bei EBay genügend.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Stefan-s13.03.1120:16
Sparbieter:Der war jetzt aber gut!
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.03.1120:19
Stefan-s

hmmm ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Meine "Autokorrektur" des iPad hat schon für den ein oder anderen Joke gesorgt.
Schnell schreiben wird von ihr mit Mißachtung gestraft. :'(
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.