Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie zusätzliche Themen

iMovie zusätzliche Themen

Waxe
Waxe12.06.1013:55
Hallo ich schneide gerade das Fußballsoiel meines Sohnes und suche ein Passenden iMovie Thema dazu. Gibt es überhaupt zusätzliche Themen oder kann ich sogar welche selber erstellen?
Danke für eure hilfe
0

Kommentare

MacMobs
MacMobs12.06.1023:07
Soweit ich weiß, gibt es nur die, die in iMovie sind. Aber da ich selber nicht damit arbeite, kann ich dir das nicht ganz sicher sagen. Wenn dus nachher auf DVD brennen solltest, gibts aber sicherlich in iDVD was passendes.
Selber erstellen kannst du da leider nichts, dafür müsstest du schon mit Motion arbeiten
0
Waxe
Waxe13.06.1010:02
Danke für die Antwort was meinst du mit Motion?
0
Cornus13.06.1010:19
Apple Final Cut Studio - Motion 4:
0
Waxe
Waxe13.06.1010:25
Danke klingt zwar sehr interessant is aber eine sehr teure Variante
0
Cornus13.06.1010:31
Final Cut Studio ist für Consumer (und ich vermute, Du bist einer, wenn Du ein Fußballspiel Deines Sohnes in iMovie schneidest) totaler Blödsinn - zu teuer, zu komplex, zu aufwendig! iMovie ist für Dich eigentlich genau das Richtige, nimm doch einfach ein neutrales Thema (z.B. dieser Filmstreifen) und lass' ganz die Filme sprechen.
0
Waxe
Waxe13.06.1010:33
ja denke so werd ich es machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.