Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Projekte auf externer HDD

iMovie Projekte auf externer HDD

SODA-MAX
SODA-MAX26.11.0914:17
Hallo Leute,

möchte meine Videos jetzt mal schneiden. Meine interner HDD hat aber nicht mehr so viel Platz. Gibt es die Möglichkeit die ganzen Projekte von iMovie auf einer externen HDD zu lagern und davon aus zu schneiden usw?

Lg
Matthias
0

Kommentare

swamiji26.11.0914:41
Wenn du das aktuelle iMovie benutzt geht das problemlos. Einfach in iMovie auf die Festplatte ziehen.
0
Redfox26.11.0919:36
Ja, bin auch umgezogen auf eine externe Firewireplatte, funktioniert problemlos. Arbeite sogar am iMac und mit dem MBP mit derselben Platte.
0
SODA-MAX
SODA-MAX27.11.0909:05
Danke euch für die Information. Da probier ich das gleich mal aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.