Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMacs Auch in Deutschland Lieferbar?

iMacs Auch in Deutschland Lieferbar?

Geoman
Geoman14.09.0412:45
Hat einer von euch schon eine Bestätigungmail seitens AppleDeutschland bekommen wegen Lieferzeit?
0

Kommentare

chill
chill14.09.0413:51
wer lesen kann ist klar im vorteil.
<br>
<br>schau dir einfach mal die nachricht in den news an. dann wär es auch überflüssig dafür einen neuen thread aufzumachen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Geoman
Geoman14.09.0414:06
Auf Grund von die News habe ich diese Frage gestellt.Es ist mir Unklar ob es sich um die Ami-kunden oder International Kunden sich handelt.Ausserdem wollte ich wissen ob die Gerüchte wahr sind und schon jemand hierzulande wa sbekommen hat.....
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0414:48
Ich weiss nicht wie es aussieht, aber so wie ich Apple kenne (zumindest in den letzten 2 Jahren) kann ich dir nur einen Ratschlag geben: BE PATIENT!
0
Geoman
Geoman14.09.0415:02
@Daniel Holtwiesche hast du von Apple schon eine Benachrchtigungsmail bekommen?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0418:49
Ich denke, dass die Gerüchte um Lieferschwierigkeiten nicht aus der Luft gegriffen sind. Also vermute ich, dass die jetztigen Lieferungen nur die Spitze des Eisbergs sind. So wie ich Apple kenne, normalisieren sich die Lieferfristen bis zum Weihnachtsgeschäft, die von mir geschätzte Wartezeit beträgt wahrscheinlich im Moment etwa 3-4 Wochen, ist aber natürlich reine Mutmassung
0
beat
beat14.09.0419:00
in der schweiz soll&rsquo;s vor ende september nichts geben, die distributoren wollen nicht einmal mit "anfang oktober" rausrücken.
<br>meine prognose: im oktober gibt&rsquo;s ein paar häppchen, dann im november alle bestellungen bis ende oktober, dann werden die preise erhöht und bis weihnachten gibt&rsquo;s wieder nichts mehr.
<br>wer nicht im apple store bestellt, sondern sich vertrauensvoll einem händler zuwendet, kriegt vielleicht ende jahr :
<br>alle jahre wieder...
<br>übrigens schafft es apple vielleicht tatsächlich, den mini ipod 1 jahr nach erscheinen ab lager liefern zu können...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Sebl
Sebl14.09.0419:04
Wenn es so wird wie beim 2,5 GhZ Dual dann viel Spaß. Ich kenne da noch viele, die immer noch keine Mitteilung erhalten haben und warten..... Und das Gerät ist jetzt schon "länger" im Handel.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0419:31
Also mein Kollege hat am Tag nach dem Erscheinen bestellt (ist übrigens sein erster Mac!!). Ich denke, dass der in 2-3 Wochen seinen iMac hat.
0
macdummy14.09.0420:02
mein imac-baby ist da !!
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>hab meinen neunen IMAC G5 HEUT vormittag geliefert bekommen.
<br>
<br>jetzt haltet euch fest !!! gerade vor 5 min am spätnachmittag kam die mail..( von der lieferung innerhalb der nächsten 10 tage)
<br>das weis wohl die aquisation bei apple nicht, was schon ausgeliefert wird
<br>und auch an wen.
<br>
<br>sooo. jetzt gehts ans auspacken. hab schon mal nen blick in den karton geworfen. sieht echt geil aus. und die verpackung ist auch cool.
<br>mann ist das ding leicht :-):-):-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh14.09.0420:35
arsch! :-) viel spass. und poste hier mal ein paar bilder, so bei gelegenheit.
0
beat
beat14.09.0421:20
macdummy
<br>aha, dann hat apple den trost-imac für europa an dich gesandt!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Thomas Franz
Thomas Franz14.09.0422:05
Redet nicht, wir wollen Bilder...
<br>
0
wurzelmac14.09.0422:35
macdummy:
<br>*ichauchbildersehenwill*
0
Joker_JH14.09.0422:47
Na, wo sind denn die Bilder?
<br>Du hast doch nicht geflunkert, oder?
<br>Nur Bilder zählen als Beweis, mit aktueller Tageszeitung etc.:-)
<br>Joachim
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh15.09.0400:43
los, gebt uns bilder! sabber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.