Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac24+Leo: iTunes spielt keine Titel ab nach Ruhezustand

iMac24+Leo: iTunes spielt keine Titel ab nach Ruhezustand

JuL!29.11.0710:39
Liebe Mac-Gemeinde,

ich habe ein dickes Problem. Seit dem Update auf Leo spielt mein iMac24 (neueste Generation) manchmal keine Lieder mehr ab. Ich vermute es liegt daran, dass ich zwischendurch das Gerät mal in den Ruhezustand geschickt hatte. Einzige Lösung ist immer der Neustart.

Kennt jemand dieses Problem und/oder hat jemand eine Lösung?
0

Kommentare

JuL!01.12.0714:35
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Dann muss ich wahrscheinlich mal zur Reparatur.
0
iBookG401.12.0719:00
Hallo,

ich glaube da an ein exotisches Problem. Da du noch Garantie hast musst du wohl dein iMac zur Reparatur bringen.

P.S. Sag wie es ausgegangen ist.

MFG

iBookG4
0
jonny
jonny01.12.0719:26
Versuch doch erstmal das Problem einzuengen. Du schreibst er spielt keine Lieder mehr ab.

Ist, wenn dieser Zustand eintritt, generell die Tonausgabe des gesamten Rechners blockiert?
Wie gibst du Ton an deinem Rechner aus?
Zeigt "Ton" in den Systemeinstellungen auch das richtige Ausgabegerät?
Kannst du u.U. durch Stummschalten und Stummschaltung aufheben den Ton zurückbekommen?

Für mich klingt das eher nach einem Problem auf Softwareseite!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.