Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLive06 über iLive05 ?

iLive06 über iLive05 ?

Benni
Benni12.01.0612:49
Eine Frage, wie ist das eigentlich wenn man iLive06 hat wie installiert man das einfach drauf machen oder muss man iLive05 erst runter machen? Wie geht das alles. Ich habe gar keine Ahnung von sowas.
0

Kommentare

alfrank12.01.0612:52
Das wird Dir das Installationsprogramm dann schon sagen...
0
Benni
Benni12.01.0613:02
Alles klar...:-)
0
Mac51.de
Mac51.de12.01.0613:29
hast du es schon? sag schon.
0
Josef
Josef12.01.0613:56
Gibt es eigentlich auch wieder einen Rabatt, wenn man vor kurzem einen Rechner gekauft hat?
0
warptech12.01.0614:13
Josef
Gibt es eigentlich auch wieder einen Rabatt, wenn man vor kurzem einen Rechner gekauft hat?

Das würde mich auch mal interessieren!
Wobei ich es fair finden würde, wenn Apple einem das Produkt umsonst gibt, sofern der Rechnerkauf nicht länger wie 3 Monate her ist. Ich denke aber, bei der derzeitigen Marketingstrategie, dies nicht möglich ist, weil Apple jetzt zum ABZOCKEN seiner treuen Kunden übergegangen ist, leider, aber so ist es!
0
Josef
Josef12.01.0615:35
Ich habe die Antwort inzwischen selbst gefunden. Leider gibt es diesmal keinen Rabatt mehr.

Mit anderen Worten: Jeder der auch bisher brav jedes Jahr iLife gekauft hat, kann nun den vollen Preis bezahlen.

0
jogoto12.01.0615:44
Josef

Jeder der auch jedes Jahr die neuste Software haben muss...
Das was Du verlangst, finde ich bei Programmen wichtig, die ein Update haben müssen, z.B. weil sie auf neuen Systemversionen nicht mehr laufen usw.
Keiner zwingt Dich, Du kannst problemlos mit der 05 Version weiterarbeiten.
0
Josef
Josef12.01.0615:57
jogoto