Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLive06 über iLive05 ?

iLive06 über iLive05 ?

Benni
Benni12.01.0612:49
Eine Frage, wie ist das eigentlich wenn man iLive06 hat wie installiert man das einfach drauf machen oder muss man iLive05 erst runter machen? Wie geht das alles. Ich habe gar keine Ahnung von sowas.
0

Kommentare

alfrank12.01.0612:52
Das wird Dir das Installationsprogramm dann schon sagen...
0
Benni
Benni12.01.0613:02
Alles klar...:-)
0
Mac51.de
Mac51.de12.01.0613:29
hast du es schon? sag schon.
0
Josef
Josef12.01.0613:56
Gibt es eigentlich auch wieder einen Rabatt, wenn man vor kurzem einen Rechner gekauft hat?
0
warptech12.01.0614:13
Josef
Gibt es eigentlich auch wieder einen Rabatt, wenn man vor kurzem einen Rechner gekauft hat?

Das würde mich auch mal interessieren!
Wobei ich es fair finden würde, wenn Apple einem das Produkt umsonst gibt, sofern der Rechnerkauf nicht länger wie 3 Monate her ist. Ich denke aber, bei der derzeitigen Marketingstrategie, dies nicht möglich ist, weil Apple jetzt zum ABZOCKEN seiner treuen Kunden übergegangen ist, leider, aber so ist es!
0
Josef
Josef12.01.0615:35
Ich habe die Antwort inzwischen selbst gefunden. Leider gibt es diesmal keinen Rabatt mehr.

Mit anderen Worten: Jeder der auch bisher brav jedes Jahr iLife gekauft hat, kann nun den vollen Preis bezahlen.

0
jogoto12.01.0615:44
Josef

Jeder der auch jedes Jahr die neuste Software haben muss...
Das was Du verlangst, finde ich bei Programmen wichtig, die ein Update haben müssen, z.B. weil sie auf neuen Systemversionen nicht mehr laufen usw.
Keiner zwingt Dich, Du kannst problemlos mit der 05 Version weiterarbeiten.
0
Josef
Josef12.01.0615:57
jogoto

Ich habe nichts "verlangt". Ich fände es nur angebracht, wenn es für ein Update (und die Version 06 ist nur ein Update) auch einen eigenen Update-Preis geben würde. Hat es ja bislang auch gegeben und ist auch bei anderen Programmen durchaus üblich.
0
jogoto12.01.0616:07
Bei einem Programm-Paket, mit immerhin einer völlig neuen Komponente, auf DVD mit Verpackung (die ich zwar nicht brauche...), ohne Registrierung, da kostet ja schon Shareware oft mehr, wenn Du eine CD-Version haben willst (oder z.B. der Tausch in UniversalBinaries-Versionen).
Sieh`s doch einfach so: Apple ist so nett und bietet allen Kunden iLife zum Update-Preis an.
0
Josef
Josef12.01.0617:06
Daß es ein Paket ist, muß nicht unbedingt ein Vorteil sein. Wenn man nicht alle Komponenten braucht, ist das sogar ein Nachteil.

Möglich, daß eine Shareware mehr kostet, aber kaum bei einem Update.

Einzig Dein letztes Argument, das hat mich überzeugt. Unsere Lieblingsfirma ist wirklich gut zu uns.
0
jogoto12.01.0617:15
Josef
Einzig Dein letztes Argument, das hat mich überzeugt. Unsere Lieblingsfirma ist wirklich gut zu uns.

Siehst Du, und schon sieht man die Welt wieder durch eine Herzchenbrille.
0
Frank
Frank12.01.0612:53
Von 04 auf 05 gab es keine Probleme. Einfach drüberinstallieren. Er sieht dann schon das die alte Version da war und macht ein Update.

Ansonsten einfach mal ins Handbuch schauen. Da steht es sicher drin. Hier hat es noch keiner gesehen.
0
Maxefaxe12.01.0617:10
Ich brauche eigentlich nur iPhoto. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.