Forum>Software>iLife09 mit G5 1,8 - geht das ?

iLife09 mit G5 1,8 - geht das ?

weya-con-dios
weya-con-dios25.06.0915:04
Guten Tag in die Runde.

möchte mir iLife 09 kaufen, habe aber nur einen iMac G5 mit 1,8 GHZ.
Die Systemvoraussetzung vom iLife 09 sehen 1,9 GHZ voraus.

Hat das jemand mal ausprobiert, obs trotzdem funktioniert?
Bevor ich das Geld umsonst ausgegeben habe.

Danke und Gruß

0

Kommentare

wordwar25.06.0915:10
na klar geht das ausgeschlossen sind die g5 rechner nur bei der verwendung von imovie und den garageband grundübungen siehe auch:

http://www.apple.com/de/ilife/requirements/
0
wordwar25.06.0915:11
die 1,9 ghz beziehen sich wie in den systemvorraussetzungen beschrieben auf die verwendung von imovie
0
westmeier
westmeier25.06.0915:35
Selbst auf meinem Powerbook mit einem 1.25 GHz G4 Prozessor läuft iLife '09 problemlos - iMovie mal ausgeschlossen, da verwende ich halt weiter meine iMovie 06 Version.
0
weya-con-dios
weya-con-dios25.06.0915:54
... hmm... ging mir gerade um iMovie, sehr blöd.

Aber trotzdem vielen Dank Ecuh allen
0
macudo
macudo25.06.0919:14
Ich habe ein G5 1,8 dual Rechner und da läuft auch das neueste iMovie einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen