Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife'04 DVD

iLife'04 DVD

egm
egm23.05.0616:56
Hab mir erst jetzt zum erstenmal einen DVD-Brenner in meinen G4-Desktop eingebaut. Alles bestens. Hatte vorher nur CD.
Seit Jahren iLife'04 in Betrieb, alle Programme von CD-ROM außer iDVD, da ja nur auf DVD - klar. Jetzt dachte ich, kannste die iLife DVD gleich mit dem neuen Laufwerk installieren, dann hab ich endlich auch mal iDVD. Warum geht das nicht?! Das Installationsprogramm sagt: "Da wären eines der Programme geöffnet (iTunes, iPhoto, GarageBand, iMovie)! Ist aber definitiv nicht! Falsche Fehlermeldung - kennt man ja. Aber worum gehts? Wie könnt mans doch schaffen?
0

Kommentare

jogoto23.05.0616:58
iTunes hat ein Startobjekt. Vielleicht wird da schon was geladen?
0
egm
egm23.05.0617:03
ah, danke jogoto, gute Idee, ich geh dem mal nach.
bis dann
egm
0
egm
egm23.05.0617:46
außer 'sicherer Systemstart' fällt mir nix ein. Wars aber nich! Was kann man machen?
0
ollerich
ollerich23.05.0617:51
schau mal hier:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Jaguar1
Jaguar123.05.0617:59
Oder einfach mal in Programme @@ Dienstprogramme @@ Aktivitäts-Anzeige und schauen, was da so alles läuft und es dort auch ggf. beenden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar123.05.0618:00
Vermutlich wirst du den Brenner (was ist es denn für einer?) mit scharf schießen müssen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
egm
egm23.05.0619:40
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Wär ich nie drauf gekommen!
Also so: im Aktivitätsanzeiger iTunesHelper (was immer das sein mag) gestoppt. Und schon gings!
Danke, weiter so!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.