Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD Diashow stottert

iDVD Diashow stottert

otof19.10.0913:42
hallo an alle.

hab folgendes problem. ich verwende idvd 7.0.4 (neueste version) leider habe ich seit kurzem immer ein stottern bei den übergängen. habe es auf 3 rechnern versucht. leider immer das selbe problem. verwende sl 10.6.1 auf 1x mbp late 2008 und 1x mbp 17" aktuellste serie. auf auf einen macpro late 2006 mit 10.5.8 habe ich das problem auch. hat wer einen tipp. danke
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof19.10.0918:34
hi leute. habe jetzt einen kleinen erfolg erziehlt. die neueste idvd version wie oben läuft auf einen g-5 quad core einfandfrei. habt ihr vielleicht einen trick das es nicht nur auf die alten prozessoren funktioniert.
„1x Apple immer Apple“
0
RAMses3005
RAMses300519.10.0919:13
Also bei mir ruckelt es auch immer bei reinen iDVD-Diaschauen, auf fast jedem DVD-Player. Nur am Mac geht es ohne Ruckeln. Daher wandle ich die Diaschauen immer erst zu Filmen um und platziere diese in iDVD. Geht prima z.B. aus iMovie ... astreine Übergänge ohne Tonaussetzer auf jedem Popel-DVD-Player aus dem E-Markt.
0
otof19.10.0920:26
danke. hab ich auch schon gemacht und funktioniert einwandfrei. werde ich bis zum nächsten update auch so machen (müssen).
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.