Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 5 mit Fehlermeldung

iDVD 5 mit Fehlermeldung

boulevard69
boulevard6911.03.0510:50
wer von euch kennt sich mit der erstellung von iDVD projekten aus? habe das problem, dass beim rendern einer dvd (inhalt sind diverse diashows ohne musikuntermalung) beim rendern immer folgende fehlermeldung kommt (siehe bild)

woran kann das liegen?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6911.03.0511:04
hatte das bild vergessen
0
boulevard69
boulevard6911.03.0511:52
keine iDVD-Experten hier?
0
90210
9021011.03.0515:33
Hatte diese Fehlermeldung auch mal. Bei mir war da ein DV Clip defekt. Musste diesen neu aus iMovie Exportieren.

Bei dir wird wohl eine Diashow defekt sein, am Besten mal eine total Löschen und neu einfügen, solange bis es geht.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
boulevard69
boulevard6911.03.0515:40
hatte schon die vermutung, dass es vielleicht was mit der fehlenden tonspur zu tun haben könnte...hab ja die musik abgeschaltet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.