Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud: Speicherplatz für nie geladenes Spiel

iCloud: Speicherplatz für nie geladenes Spiel

LoCal
LoCal14.05.2122:05
Hallo,

Ich habe hier ein merkwürdiges Problem:
Heute kam eine Warnung, dass meine 200 GB iCloudSpeicher für die Familie (eigentlich habe ich 2TB) bald aufgebraucht sind. Also habe ich mal durch die Speicherbelegung des iCloud-Speichers geschaut und dabei fiel mir folgender Eintrag auf:

das Merkwürdige an der Sache: Niemand hier hat das Spiel je geladen.
Ich nicht, meine Frau nicht und das Kinder iPad kann keine Apps ohne Zustimmung laden. Im AppStore wird die App auch so angezeigt, dass sie noch nie gekauft wurde …
Darum die Frage: Kann sich irgendwer erklären, wie es zu dem Eintrag kommt?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.