Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iCloud Drive unter Windows 10 synchronisiert beinahe gar nichts mehr

iCloud Drive unter Windows 10 synchronisiert beinahe gar nichts mehr

MLOS22.09.1822:15
Moin - auf einem Windows-Rechner mit Win 10 Home (Version 1803) läuft iCloud in Version 7.6 mit aktivierte iCloud Drive.
Der iCloudDrive-Ornder zeigt dabei auf einen anderen Zielpfad (Hardlink), damit die Daten auf einer zweiten internen Platte heruntergeladen werden. Problem ist nur: Es wird beinahe gar nichts mehr geladen. iCloud synchronisiert vielleicht 10 MB pro Stunde - OneDrive beispielsweise lädt 5 GB in einer halben Stunde herunter.
Nun bin ich am Überlegen, komplett auf OneDrive umzusteigen - außer es findet sich noch eine Lösung. Ich lasse den Sync nun schon eine Woche Tag und NAcht laufen und musste ihn zwischendurch komplett unterbrechen (mich ab und wieder anmelden), da gar nichts mehr synchronisiert wurde. Was ist da nur los? Eigentlich war ich mit iCloud Drive immer zufrieden, aber wahrscheinlich hat es jetzt irgendeine Macke - und man muss sich nach Alternativen umschauen...
Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.09.1822:56
Versuch es doch mal ohne das Konstrukt mit dem Hard Link? So was kann schnell Probleme bereiten.
0
MLOS22.09.1823:43
Mendel Kucharzeck

Würde ich, wenn genügend SSD-Speicher da wäre. Finde eine HD nach wie vor besser zum Lagern von Daten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.