Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat: schwarzer hintergund nachrichtenfenster!

iChat: schwarzer hintergund nachrichtenfenster!

Davek
Davek27.07.0613:32
bei mir werden diverse chats so dargestellt wie im angehängten bild, der hintergrund ist schwarz, weshalb ist das so ? kann mir jemand weiterhelfen, wie kann man das deaktivieren?

danke
„Keep the Beat“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.07.0613:43
Hier einstellbar
0
_mäuschen
_mäuschen27.07.0613:44
oh, der MenuTitel fehlt

iChat@@Menu@@Darstellung
0
Davek
Davek27.07.0613:50
danke mäuschen für diesen hinweis, aber das habe ich schon gemacht, das funktioniert dann auch wenn das nachrichtenfestner offen ist, aber beim nächsten mal ist es wieder schwarz ??
„Keep the Beat“
0
cmaus@mac.com27.07.0614:04
Hast du 'ne alte Version von Chax drauf?
0
MacMark
MacMark27.07.0614:08
Schwarzes Hintergrundbild aktiv?
„@macmark_de“
0
Scheune
Scheune27.07.0614:12
Hast du was schwarzes auf das iChat-Fenster gezogen?
0
Scheune
Scheune27.07.0614:15
Dann wähl "Kein Hintergrundbild" an.
0
cmaus@mac.com27.07.0614:30
Eine alte Version von Chax hat bei mir, wenn Tabs aktiv waren, und ich eine neue Message reinbekommen habe, einen schwarzen Hintergrund daraufgezeichnet.
0
Davek
Davek27.07.0614:33
cmaus@mac.com: habe die neuste version von chax

ein bild habe ich auch nie reingezogen
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.