Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat-Erweiterung Chax – schon probiert?

iChat-Erweiterung Chax – schon probiert?

Pseudemys
Pseudemys21.03.0622:49

Chax – ja, was ist das denn schon wieder?






Einen schönen Abend wünscht die Schildkröte.
0

Kommentare

camaso
camaso21.03.0623:27
Gute Sache! Ich mag's.

Gruss
camaso
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.03.0623:54
Adium hat sowieso Tabbed-Browsing, aber gewundert hatte es mich tatsächlich, dass Apple das nicht längst eingebaut hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat22.03.0611:59
hmm, da frag ich mich, ob ich nicht mal wieder zu iChat wechseln soll ... da klappt der file-versand doch wesentlich zuverlässiger.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.03.0612:10
Das ist klasse, schreibe gerade ne news dazu!
0
joschbah
joschbah29.03.0614:20
Ich habe soeben das update auf Chax 1.4 installiert. Danach waren alle meine Kontakte futsch! amp;

Kennt jemand das Prob / eine Lösung (außer alle Kontakte neu einzurichten) ?
MacOS 10.4.5 iChat 3.1.1

thx
0
joschbah
joschbah29.03.0614:22
...hat sich erledigt
0
joschbah
joschbah29.03.0614:58
Das Prob habe ich ja beschrieben.
Vor dem update von Chax hatte ich iChat zunächst beendet.
Nach dem Start trat das Prob dann wie beschrieben auf und da ich hatte Zweifel, ob ich iChat so einfach ein weiteres Mal beenden und neustarten sollte und sicherheitshalber mal in die Runde gefragt.
Letztlich hat aber meine Ungeduld rasch gesiegt und ich habe iChat nochmal beendet und neu gestartet, danach war alles wie vor. Weshalb es erst bei zweiten Mal funktioniert hat, kann ich leider auch nicht sagen, hauptsache ich brauche nicht alle Kontakte neu eingeben.
Vielleicht war mein posting etwas übereilt, sorry
0
Davek
Davek29.03.0614:24
oschbah: und was war das problem??
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.