Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal wo sind die Daten versteckt?!

iCal wo sind die Daten versteckt?!

saitist
saitist16.04.1117:15
Hallo,
wenn ich in Liberary den Ordner "Calendars" komplett in den Müll legen und lösche und dann iCal öffne, kommen alle Kalender wieder zurück. Sogar einer, den ich vor Monaten in iCal mit Rechtsklick direkt gelöscht habe.

Also wer kann mir helfen und mir verraten, wo ich was löschen muss, damit iCal nach dem Öffnen keine alten Kalender herzaubert.

Vielen Dank.
0

Kommentare

sunni16.04.1117:35
Neben dem Ordner Calendar musst du noch alle Voreinstellungen von iCal löschen: ~/Library/Preferences
Und die iCal Cache Dateien: ~/Caches
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.