Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal läßt events nicht löschen

iCal läßt events nicht löschen

j.d.e25.02.1011:18
Hallo!

Seit drei Tagen habe ich auf einem meiner iMac(2006 10.6.2)accounts das bemerkenswerte Problem keine Termine löschen können. Nicht einmal Erinnerungen lassen sich deaktivieren, auch wenn das Ereignis schon vorbei ist. Aus der User/Library habe ich auch schon alles rausgelöscht was irgendwie damit zu tu haben könnte. Nach wenigen Sekunden ist alles wieder da.
Weiß da jemand Rat?

Danke, jde
0

Kommentare

horstiphone25.02.1011:55
also ich hatte probleme wenn sich microsoft mit snowleopard gemischt hat, ich habe dann alles exportiert und danach alles löschen, komplett incl. library und dann komplett neu importieren, das hat geholfen und dann nur ein system machen, also bei mir mac, seit dem ist es relativ stabil
0
j.d.e25.02.1012:08
Danke für deine Antwort, aber der Kalender läuft völlig isoliert, wird nicht gesynct und verhält sich so merkwürdig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.