Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal - aktuellen Kalender "highlighten"

iCal - aktuellen Kalender "highlighten"

0ctavian
0ctavian17.12.0717:40
Ok, der Titel ist irgendwie künstlich; es geht aber um folgendes:
Wenn ich in der Seitenleiste einen Kalender anwähle, wird der unter Leopard nun nicht mehr "fetter", also markiert angezeigt.
Wie kann man das rückgängig machen?
Oder ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

alfrank17.12.0718:10
Der wird aber doch blau unterlegt...
0
0ctavian
0ctavian17.12.0718:38
Ja, na klar. Aber ich meine die Referenz im eigentlichen Kalender, die wurde unter Tiger betont, also "fett", nun bleiben alle Kalender immer "farblos", egal welchen einzelnen Kalender man in der Seitenleiste aufruft.
0
alfrank17.12.0718:53
Dafür haben die Kalender doch verschiedene Farben, oder ?
0
0ctavian
0ctavian17.12.0718:59
Ja schon; aber wenn man einen bestimmten Termin sucht, der evtl. sogar verdeckt ist, dann bleibt der so unsichtbar; früher wurde der dann sichtbar. Fandest oder findest du das nicht praktisch?
0
alfrank17.12.0719:05
Ach so... OK. Ich verwende iCal bisher eher selten...
0
0ctavian
0ctavian17.12.0719:11
Nun, das scheint offensichtlich bei vielen der Fall zu sein; denn erstens beteiligt sich ja sonst niemand an der Diskussion; und dann hatte ich diese Frage schon einmal in einem anderen Thread gestellt. Da meldete sich einer, dem es gar nicht aufgefallen war - die anderen haben sich aber auch nicht dafür interessiert.
Ich wüsste vor allem gerne, wie man diese Funktion wieder hinbekommt. Ich als Laie stelle mir das entwicklungstechnisch gesehen gar nicht so schwierig vor.
Aber darüber hinaus: Hast Du das schon mitbekommen? Finde ich grandios - ARD ADE!!
http://www.macnews.org/news/105189.html
Funktioniert prima!:-)

0
alfrank17.12.0719:26
Das ist cool... Danke !
0
0ctavian
0ctavian17.12.0719:33
Könnte man ja mal posten. Habe bestimmt noch mehr Spaß dran...:-Y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.