Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Kalender plötzlich nur noch in getrennten Fenstern

iCal-Kalender plötzlich nur noch in getrennten Fenstern

penumbra26.11.1015:40
Hallo,

seit heute öffnet iCal meine 5 Kalender nicht mehr in einem Fenster (mit den Ereignissen in verschiedenen Farben), sondern das iCal-Hauptfenster zeigt nur noch den "Privat"-Kalender. Alle anderen Kalender sind aus der Leiste links verschwunden, ich muss für jeden Kalender im Menü "Fenster" ein eigenes Fenster aufmachen. Eine gruppierte Ansicht ist nicht mehr möglich.
Gibt es einen Trick, wie ich wieder an die übliche gruppierte Ansicht zurückkomme? Das Ziehen eines Kalenders aus der Kalenderliste eines Fensters in die Liste eines anderen fensters ist nicht möglich.

Vielen Dank!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

penumbra26.11.1016:13
Hi,
habe es selbst hinbekommen.
In den Account-Einstellungen von iCal waren unter "Stellvertretung" plötzlich die anderen Kalender nicht mehr angeklickt.

ich bin noch nicht komplett durchgestiegen, warum das "Stellvertretung" heisst, aber jetzt klappt es immerhin wieder...
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.