Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iBreath Alkoholtester für iPod / iPhone

iBreath Alkoholtester für iPod / iPhone

bono01
bono0103.12.0812:45
In Großbrittanien gibt es seit kurzem einen iBreath genannten Alkoholtester zum anstecken an das iPhone bzw. den iPod. Einmal in das Gerät gepustet wird der aktuelle Alkoholpegel angezeigt. Zum preis von umgerechnet ca. 65€ ist das gerät in England erhältlich. Ob und wann es hier in deutschland erscheint ist unklar. Auch die Genauigkeit des Gerätes muss wohl erst noch genauer untersucht werden.

Quelle: &
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

leBeat
leBeat03.12.0813:01
und wieso muss das an den iPod? für den strom?
oder wird bei anständig hohem alkoholgehalt ein entsprechender song abgespielt?
von amy winehouse dann vielleicht?

und ans iPohone?
um das taxi per gps direkt zum fahrgast zu lotsen?

0
Schens
Schens03.12.0813:18
Das ist ein FM-Transmitter, der als Gag einen Alkoholtester eingebaut hat.
0
Hühnchen
Hühnchen03.12.0813:20
als Verkaufsargument wenn dann für iPod draufsteht ist das Ding hip.
Vielleicht synct das ja alles mit iTunes sowie Nike+ und man kann dann seinen Alkoholpegeln schon sehen und seine Trainigerfolge sich grafisch darstellen lassen. Vielleicht kann man dann auch online mit anderen um die Wette saufen. und beim iPhone kann man dann auch gleich sehen, wo die Kneipeen mit dem Höchsten Alkohlpegel sind.
Also ich finde, das ist doch mal eine sinnvolle Erfindung
0
Schens
Schens03.12.0813:22
Je nach Alkoholgehalt wird eine andere Playlist gewählt.

Analog zu:

Was sagt ein Reggaefan wenn er nicht bekifft ist?
"Mach mal die scheiß Musik weg!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.