Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hilfe! macbook pro findet die Airportkarte nicht mehr

hilfe! macbook pro findet die Airportkarte nicht mehr

hase78
hase7830.12.0723:01
habe nichts installiert, aber plötzlich hatte ich keinen empfang mehr. habe den rechner schon neu gestartet, hat auch nicht gebracht.
unter systeminfos wird die karte nicht mehr angezeigt,
ist sie hin?
oder weiss jemand abhilfe?
besten dank
0

Kommentare

hase78
hase7830.12.0723:09
habe den rechner nochmals herunter gefahren, den aku raus und rein, und siehe da, die karte wird wieder erkennt.
habe ich nochmals glück gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.