Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gute preise gute... Agentursoftware / Projektmanagement ???

gute preise gute... Agentursoftware / Projektmanagement ???

lupodw14.12.0519:22
hallo forum,

hab hier schon gesucht, da aber die Postings alle recht alt waren und ich auf Erfahrungsberichte stehe hab ich folgende harte Nuss für euch.

Ich suche wie verzweifelt eine freie (oder für sehr sehr wenig geld) Agentursoftware / Projektmanagementsoftware.

Am besten wärs wenns ein Open Source Projekt wär, dass auf Mac & Pc gleich gut läuft - am besten per webbrowser als Interface...

ich weiss jetzt werd ich verrückt(w00t)(w00t)(w00t)und viele glauben vermutlich sowas gibts gar ned - aber ich vertraue auf das Forum ihr helft mir bestimmt weiter
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.12.0519:48
Open and Free Project Management Tools
0
lupodw14.12.0523:21
WOW - danke...

warum hab ich das ned auf google gefunden ?
danke auf jeden fall...

hat jemand zufällig erfahrungen mit diesen tools?
0
Rob2k115.12.0501:21
Merlin ist gut&auch nicht teuer.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.