Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>grace period für ilife?

grace period für ilife?

xenophanes14.01.0618:54
hallo!

ich habe mir vor drei wochen einen imac G5 zugelegt. wie ihr wisst, ist nun ilife 06 verfügbar. meine frage: gibt es eine grace period, so dass ich gratis zu einem neuen ilife komme? wenn ja, muss ich da von meinen software-coupons gebrauch machen, oder wie geht das?

danke für die infos!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.01.0618:58
In einem anderen Thread schrieb jemand, daß es bei Apple US für Käufer ab dem 10.01. eine Vergünstigung gibt. Bei uns angeblich noch nicht. Hilft uns beiden aber leider nix, ich habe meinen iMac auch vor rund drei Wochen gekauft.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HiTech
HiTech14.01.0619:07
tja wäre schon nett habe meinen powermac g5 auch vor 3wochen gekauft.
0
jogoto14.01.0619:17
Die "Uptodate"-Programme waren in den USA schon immer früher zu haben.
>>Gerücht: Da auf der entsprechenden US-Seite auch was von "localized versions" steht, wird es wohl auch bei uns kommen.<<
0
Stefab
Stefab14.01.0619:46
Und was ist, wenn man sein Powerbook am 12.1. ausgeliefert bekommen hat?
0
Stefab
Stefab14.01.0619:46
Bestellt natürlich vor dem 10.
0
TimSK
TimSK14.01.0620:27
Wer ab dem 10. bestellt hat:
0
underworld15.01.0603:17
Am 1.1. bestellt, am 10.1. geliefert. Für sehr genau neun Stunden war ich im Besitz des schnellsten iMac, den es gab .
0
phil7born
phil7born15.01.0604:46
underworld
*tröst*:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.