Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gmail einladung

gmail einladung

Jochen03.08.0614:35
hi,
gibt es irgendwo eine Gmaileinladung?

danke Jochen
0

Kommentare

chill
chill05.08.0618:34
ich hab auch einen gmail ... wundere mich bloss warum hier alle nach gmail einladungen fragen obwohl es hier ja seit etlichen monaten nur noch googlemail accounts gibt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightwatch05.08.0619:15
Würde gerne auch eine Einladung für googlemail haben.
Vielen Dank schonmal

djfreitag@web.de
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.08.0621:11
@ nightwatch

Hast eine bekommen

Wie sieht es mit den beiden davor aus? Schon versorgt?
0
nightwatch05.08.0622:17
"maniacintosh"
muchas gracias;-)
0
apple-byte
apple-byte05.08.0622:44
ich hab bisher nix bekommen - bütte bütte
0
Schwedenherz
Schwedenherz05.08.0623:04
Und für alle die Gmail Account haben gleich mal http://picasa.google.com/ besorgen. Mit dem iPhoto Plugin ist es ne echt tolle Sache um seine Bilder zu veröffentlichen.
0
Schwedenherz
Schwedenherz05.08.0623:05
SORRY falscher Link, hier der richtige zu "Picasa Web Albums":

http://picasaweb.google.com/home

(!)(!)
0
fronk
fronk05.08.0623:07
Ihr wisst aber schon dass Google alle E-Mails, die über GMail laufen mitliest und für immer speichert? … (sick) Nix mehr mit Privatsphäre!
„Haters, go away and hate yourself!“
0
lex
lex05.08.0623:13
Wenn du etwas so derart vertrauliches senden möchtest, dann nimmt man so oder so PGP. Ich kann auch deine eMails von jeder anderen eMailadresse abfangen und mitlesen. Und zudem sind das bei Gmail auch nur Maschienen.

Das ist ja schon fast paranoid.
0
Schwedenherz
Schwedenherz05.08.0623:20
Es wird nix gelesen! Es wird nur Automatisiert für werbung, die unauffällig rechts erscheint genutzt Alles wieder diese Verschwörungstheorien.
0
Gaspode05.08.0623:23
fronk Wieso für "immer" speichern? Wenn ich bei GMail Mails lösche und danach den Papierkorb leere dann sind sie auch für immer weg. Auch nicht anders als bei GMX, da liegen die Mails auch in meinem IMAP Account und die könnten mitlesen wenn sie wollten.

"Die" würden Deine Mails sicher genauso bei GMX lesen wie bei GMail wenn gegen Dich ermittelt wird oder irgendsowas in der Richtung.

Von einem Automaten automatisch rausgesuchte Bannerwerbung ist echt das harmlostete. Was glaubst Du was Du sonst auf Webseiten für Werbung kriegst, die ist auch von Deinem Surfverhalten abhängig und was denkst Du wie Amazon & Co. ihre Webseiten für Dich entsprechend anpassen? Da ist das GMail Verfahren ja noch das transparenteste.

Genrell würde ich meine E-Mails nur beim Provider meines Vertrauens lagern. Oder weil man eh keinem trauen kann alles mit SMIME abwickeln. Wobei SMIME naturgemäss kein Webfrontend unterstützt. web.de sind die Ausnahme, aber ich würde meinen private key nicht bei einem Anbieter wie United Interet & Co. ablegen.

lex Was meinst Du mit Du kannst E-Mails von jeder anderen Mailadresse abfangen? Entweder drückst Du Dich undeutlich aus oder Du hast was missverstanden. Du kannst Mails nur mitlesen wenn Du entweder beim Mailprovider sitzt, in meinem (W)LAN oder einen genügend großen Switch im Internet betreibst damit möglichst alle meine Maildaten über Deine Infrastruktur laufen. Denke aber nicht das irgendwas davon zutrifft, oder?
0
Olivier
Olivier05.08.0623:27
Habe noch keine Einladung bekommen.....
0
fronk
fronk05.08.0623:29
Dann schaut Euch mal die NDR-Reportage an, auf die weiter oben gelinkt wird. Die erklärt so Einiges …

Schwedenherz

wenn das wirklich glaubst … naja jedem SEINE Meinung(!)
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk05.08.0623:30
Oh, da fehlt ein Du, sorry!
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk05.08.0623:32
Übrigens hat man von der Autobahn-Maut vorher nicht angenommen, dass sie mal zur Strafverfolgung genutzt werden würde …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Gaspode05.08.0623:38
fronk Das mit der Autobahnmaut widerspricht sich ja nicht. Wie gesagt wenn eine Behörde ermittelt, dann wird sie genauso auf GMX zugreifen wie sie versuchen wird an GMail Konten ranzukommen. Was genau hat das aber bitte mit dem automatischen Analysieren von Mailinhalten für Werbezwecke zu tun?

Glaubt hier allen ernstes jemand im Normalfall werden Mails mit*gelesen*? Wie viele Mio. Angestellte hat Google denn wohl?

Mit Mails muss man sich zwangsläufig in die Hände anderer begeben, Mails gehen halt nur mal mit zentraler Infrastruktur. Anders sieht es mit Dingen wie Spotlight aus, ich würde z.B. Google nie den Index meines Desktops zur Verfügung stellen. Wenn jemand der Versuchung erliegt dann finde ich das schon sehr hart.
0
Gaspode05.08.0623:40
So von dem albernen NDR Film hab ich jetzt mal 10 min. angesehen, finde aber nichts diesbezüglich. Kann mal jemand sagen an welcher Stelle die interessante Passage bzgl. GMail kommt?

Und wenn jemand Daten sammelt dann sind es ja die Fernsehanstalten mit der von ihnen beauftragten GEZ...
0
Cabarita05.08.0623:41
Hi

hätte bitte noch jemand eine einaldung für mich wäre sehr dankbar
surryhills [at] gmx [dot] de

cheers
0
Gaspode05.08.0623:44
Du hast Post.
0
Cabarita05.08.0623:47
Besten Dank.
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0600:03
Glaube kaum dass bei Millionen von Usern da einer sitzt und meine eMail liest. Und wenn dann viel spass, meine mails sind sicher EXTREM interessant! (fear):-X
0
Jaus06.08.0600:22
Ich würde auch gern mal gmail testen.

Hat jemand noch ne Einladung für mich?

0
nelly06.08.0601:55
also
ich hab noch viele einladungen offen.. aber ich muss leider euch dazu sagen das es keine "gmail" endung hat sondern ausgeschrieben blblbla @googlemail.com

und net blablabla@gmail.com... google hat wohl die endung Gmail weggemacht... pech gehabt für euch... mustermann@googlemail.com hört sich bescheuert an als mustermann@gmail.com

hihi

ich hab noch meine "gmail.com" ätsch
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.08.0602:34
 apple-byte & Jaus

Ich hoffe ihr habt nun keine Doppeleinladungen bekommen, aber eine solltet ihr jetzt auf alle Fälle haben...
0
lex
lex06.08.0603:28
das mit googlemail.com ist auch nur für die deutschen gemacht, weil da jemand anders ansprüche auf gmail gestellt hat. und: erreichbar sollten die mails unter beidem sein, xyz@gmail.com = xyz@googlemail.com
0
Dirk B.
Dirk B.06.08.0610:22
Hallo, ... wer noch eine Einladung möchte, schicke mir bitte ein Mail, ich schicke euch die Einladung dann zurück.

Viele Grüße Dirk
0
apple-byte
apple-byte06.08.0610:46
Danke @ maniacintosh
Bin grad beim Einstellen & Testen
0
apple-byte
apple-byte06.08.0610:54
PS: hab von einer anderen Adresse mal an @gmail.com gesendet.
die Testmail ist angekommen, trotz @googlemail.com Account

ist wie bei gmx.de & gmx.net
0
Jaus06.08.0610:59
Danke Einladung ist angekommen.
0
Olivier
Olivier06.08.0611:32
Ich würde auch gern mal gmail testen.

Hat jemand noch ne Einladung für mich?
0
smile
smile06.08.0611:52
Olivier<br>
Ich würde auch gern mal gmail testen.

Hat jemand noch ne Einladung für mich?

du hast post
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Olivier
Olivier06.08.0612:01
Danke Leute...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.