Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gmail einladung

gmail einladung

Jochen03.08.0614:35
hi,
gibt es irgendwo eine Gmaileinladung?

danke Jochen
0

Kommentare

derchris03.08.0614:50
gib mir deine emailadress und du bekommst eine
0
Frank
Frank03.08.0614:53
Du hast Post.
0
derchris03.08.0614:54
ah okay, steht im profil - hatte ich nicht gelesen ... wenn noch wer interesse hat ... einfach melden.
0
Turmsurfer
Turmsurfer03.08.0614:58
hallo derchris!

bitte auch eine einladung an unite@web.de!

dankeschön,
Andrej
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
derchris03.08.0615:15
so soll es sein ...
0
grekey03.08.0615:18
Hi, könnte ich vielleicht auch ne einladung bekommen? (eMail bitte an die Adresse oben?



Danke grekey
0
Turmsurfer
Turmsurfer03.08.0615:18
danke Chris!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
derchris03.08.0615:21
done
0
grekey03.08.0615:25
Cool, danke @@DerChris :-)
0
grekey03.08.0615:31
Sagt mal, gibts da auch Pop3 bzw oder sogar IMAP?
0
Scheune
Scheune03.08.0615:33
Ich brauche auch eine Einladung. Danke.
0
c0caine
c0caine03.08.0615:34
grekey klaro über https

scheune in 20 sekunden hast du eine von mir
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0615:46
Würgel @@ http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2488_VID2690650,00.html (NDR-Reportage)

Würgel-Mails gehen bei mir sowieso ungelesen kapeister.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
c0caine
c0caine03.08.0615:48
arg die wollen real player... nene dann guck ichs mir lieber net an
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0615:50
lohnt sich aber.
(Sei froh, dass sie nicht wmv sagen…)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
c0caine
c0caine03.08.0615:52
flip4mac hab ich installiert, bei wmv hab ich kein problem, nur bei real grausts mir
0
grekey03.08.0615:57
Ich hab ein Problem damit in Mail, was mach isch denn falsch?


Er sagt mir immer, dass er die Server von GMAIl nicht findet:-((
0
Jochen03.08.0616:09
Herzlichen Dank. Funktioniert super.

Liebe Grüsse Jochen
0
Frank
Frank03.08.0616:11
Es gibt pop3, aber das ist nicht der Sinn von Googlemail.

Und wenn du Mail.app nehmen willst, solltest du die Hilfe von Google lesen. Da sind die genauen Einstellungen aufgelistet. Tip: es geht nur mit ssl.
0
grekey03.08.0616:21
Frank: Jaja, ich hab's ja auch genau wie in der Anleitung gemacht, aber es funzt nicht:-&
0
Frank
Frank03.08.0616:22
Dann nimm mal pop3.googlemail.com
0
kgombert03.08.0616:38
Bitte für mich auch eine. Hatte vorher noch keine Zeit zum Lesen
Danke
0
c0caine
c0caine03.08.0616:43
grekey: pop3 in den einstellungen von gmail aktiviert?
0
Grish03.08.0618:49
Kann mir bitte auch mal einer ne gmail-Einladung zukommen lassen? an grish at arcor.de
Vielen Dank im voraus
0
JanB03.08.0619:27
@grish
erledigt!
0
bege03.08.0621:42
hallo, für mich bitte auch mal eine gmail-Einladung zukommen lassen?
tnx
0
rowkajjh
rowkajjh03.08.0621:49
Hier Hier *aufgeregt hüpf*
0
gorgont
gorgont03.08.0621:53
ich auch bitte =)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Z03.08.0621:56
was soll eigentlich soooo toll an googlemail sein?

was bietet google, was die eigene domain oder .mac nicht bietet?
0
smile
smile03.08.0622:17
gorgont & rowkojjh: ihr habt Post ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile03.08.0622:17
bege: du hast post
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile03.08.0622:23
Z<br>
was soll eigentlich soooo toll an googlemail sein?

was bietet google, was die eigene domain oder .mac nicht bietet?

einen vernünftigen "überall dabei" Client und 3GB Platz zum Beispiel ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
hwater
hwater03.08.0622:38
ich bräuchte bitte auch so ne G-Mail Einladung....

... sonst klappt der Bilderupload wohl nicht.

email:holger@fro.at
0
smile
smile03.08.0622:50
hwater: 96-1 Einladungen habe ich noch...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
hwater
hwater03.08.0623:11
danke axel (smile) - scheinbar ist der server nun überlastet:

Serverfehler

Google Mail ist im Moment leider nicht verfügbar. Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu beheben. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut, sich in Ihrem Konto anzumelden.
0
naightz
naightz04.08.0600:14
also wenn einer noch eine einladung übrig hat, ich würde auch gerne eine bekommen.

naightz@mac.com

gruß
0
Frank
Frank04.08.0600:19
naightz: Du hast Post.

Z: Das Webmailprogramm ist das tolle an Googlemail. Wenn es nur um Pop geht ist es natürlich Schwachsinn.

Weiterhin gibt es keinen Spam. Weder von Google noch von sonstwem. Bei Web.de und Konsorten bekomme ich immer noch die Newsletter, die ich nicht will. Das fällt hier weg.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0600:22
smile<br>
einen vernünftigen "überall dabei" Client und 3GB Platz zum Beispiel ...

Ich habe mit imap ebenfalls rund-um-die-Uhr-und-überall-dabei-Mail, inkl. Adressbuch, pipapo und Sync. Mir persönlich reichen meine 1,5 GB derzeit dicke, dafür kommt mir die Datenkrake nicht in den Weg.

Außer, du mailst mich an. (sick) Denn dann speichert Würgel auch diese Verbindung und ich bin „drinnen“, ohne dass ich das eigentlich wollte! amp;

Mannomann, wie geil kann einen dieser Hype machen, dass man eins, zwei, fix alle Bedenken über Bord wirft.

Es gab mal diesen Werbespot von Apple, der nur ein einziges mal gezeigt wurde. Der mit dem Hammer. Aber ist wohl zu lang her…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
naightz
naightz04.08.0600:38
danke frank!!
0
smile
smile04.08.0600:40
@ties: imap ist ein Protokoll, kein Client. Einen Webbrowser habe ich wesentlich einfacher bei der Hand als einen Rechner mit Pop und Verbindung auf die entsprechenden Ports (Stichwort Firmen IT und Firewall/Proxy). Ausserdem ist der Webclient von Googlemail wirklich erste Sahne.

Und ja, gelegentlich überfällt auch mich die Paranoia
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Rubber Soul04.08.0600:51
Hallo liebe Leute!

Wenn vielleicht noch jemand eine Einladung übrig hätte für mich, dann wäre das ganz nett! Vielen Dank im Vorhinein.

woodrow899@web.de

Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0600:57
smile<br>
@ties: imap ist ein Protokoll, kein Client. Einen Webbrowser habe ich wesentlich einfacher bei der Hand als einen Rechner mit Pop

Schon klar. (von Pop war auch nicht die Rede). Aber imap und sync ist für mich nicht minder bequem, da ich (ssl-verschlüsselt) natürlich auch nicht auf einen Mail-Client angewiesen bin. Ich kann, muss aber nicht, finde auf meinem Mail-Client aber genau das vor, was ich anderswo online hinterlassen habe. Auch wird mein Online-Adressbuch automatisch mit den Adressbüchern auf meinen Rechnern abgeglichen. Wo also soll der Vorteil von GMail sein?

Schade, dass es für GMail keine Art Robinsonliste gibt…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelschorle04.08.0602:21
Ties-Malte

Danke für den Link zur Reportage, sehr interessant!
„Unbekannt verzogen“
0
apple-byte
apple-byte05.08.0614:27
Hallo - würde gmail auch gern mal ausprobieren -
0
chill
chill05.08.0614:44
mal n zwischenfrage: gibt es eigentlich hier in deutschland noch daddeldu_@_gmail.com accounts ? ich meine das es hier "nur" dingsbums_@_googlemail.com gibt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
svarta
svarta05.08.0615:44
gmail ist super:-D
0
Olivier
Olivier05.08.0615:57
Hat jemadn noch eine Einladung für mich?
0
nafcam
nafcam05.08.0616:07
Hi, hat auch noch jemand eine Einladung für mich ?

nafcam@web.de

thx ...
0
smile
smile05.08.0617:41
chill<br>
mal n zwischenfrage: gibt es eigentlich hier in deutschland noch daddeldu_@_gmail.com accounts ? ich meine das es hier "nur" dingsbums_@_googlemail.com gibt

AFAIK sind alle neu vergebenen accounts unter der domain googlemail.com. Die alten, originalen gmail.de accounts funktionieren aber noch. Das kann ich recht sicher sagen, ich hab nämlich noch einen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile05.08.0617:42
ups, Korrektur - die alten waren natürlich auch .com - also gmail.com
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.