Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gOffice für das iPhone

gOffice für das iPhone

JustDoIt
JustDoIt08.07.0714:43
Es ist schon witzig welche Kapriolen die Software Entwickler jetzt schlagen (müssen) um Software für das iPhone zu entwickeln:

gOffice:

Peinlich, peinlich für Apple wie ich finde.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0715:00
Andere würden jetzt sagen: Sei froh, dass du ein Apple-Gerät hast, meckern zählt da nicht.

friss oder stirb. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0715:00
Aber ja, dieses geschlossene System ist Apple unwürdig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt08.07.0716:43
Hut ab vor den Entwicklern!
0
jannes64
jannes6426.07.0717:55
editierbarkeit von formattierten texten (.doc oder .rtf) wäre für mich ausschlaggebend für so ein allroundgerät.
hat da jemand schon was neues ausfindig gemacht?
„LESS IS MORE“
0
Frank
Frank26.07.0718:10
Google Docs funktioniert wohl. D.h. du kannst Word darüber editieren. Aber willst du das wirklich? Auf so einem kleinen Gerät kannst du eh nicht viel machen. Selbst bei nativen Applikationen.
0
axl
axl26.07.0718:15
Schon mal überlegt, dass die noch nicht erschienene oder gar angekündigte iWork Suite und die Ankündigung von weiteren Applikationen und Softwarefeatures für das iPhone im laufenden Quartal beim Conference-Call in Zusammenhang stehen könnten.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
JustDoIt
JustDoIt26.07.0718:27
Auf meinem jetzt mehr als 6 Jahre alten Palm Vx habe ich schon immer Word und Excel Dateien bearbeitet, was auf Reisen sehr angenehm ist, zB den Besuchsbereicht oder das Protokoll einer Dienstreise mal eben im Flugzeug, in der Bahn etc, schreiben. Excel habe ich oft zB für Stundenerfassung genutzt.

Das funktioniert auch mit 160x160 Pixeln ganz gut!

Schade das das iPhone das und vieles andere nicht kann, aber das wird bestimmt noch, vor allem, nachdem Apple das iPhone für Software von Drittherstellern öffnet und native Programme zulässt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.