Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fehlerhafte Mail Adressen entfernen?

fehlerhafte Mail Adressen entfernen?

BvK04.09.0618:16
das Programm Mail merkt sich in einer eigenen Datenbank, Adressen die einmal als Empfänger eingesetzt wurden. Dummerweise auch solche mit Schreibfehlern oder Unsinn im Text der Adresse.
Wie kann man solche Leichen entfernen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.09.0618:22
Menü @@ Fenster @@ Vorherige Empfänger
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Scheune
Scheune04.09.0618:30
Au Danke. Wusste ich bisher auch nicht.
0
BvK04.09.0619:57
Danke, ich dachte man muss da in der Library fummeln.
0
Cabarita04.09.0621:19
cheers, wieder was gelernt. hab mich auch schon die ganze zeit gewundert...:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.