Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ext. monitor an mbp - kein internet

ext. monitor an mbp - kein internet

flohvoi10.01.0915:21
hallo zusammen, ich habe ein echtes kuriosum mit meinem macbook pro, wenn ich meinen monitor (eizo s2100) über dvi dranhänge geht das wlan/internet nicht mehr. wenn ich den monitor abstöpsel augenblicklich geht es wieder.

hat jemand eine idee woran es liegen könnte, vielen Dank vorab? florian
0

Kommentare

jogoto10.01.0915:32
Wird WLAN den deaktiviert oder stört der Monitor nur die Leistung?
0
flohvoi10.01.0915:37
das wlan wird noch als verbunden angezeigt, wenn es vorher verbunden war. daten werden aber nicht übertragen ( seitenaufbau etc. läuft nicht)
0
flohvoi10.01.0916:07
habe nochmal google bemüht. das problem gibt es wohl öfter, der monitor und sas Wlan erzeugen interferenzen. Ein Wechsel des Funkkanals vom Router hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.