Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>erfahrungen mit .swf export von Keynote 3

erfahrungen mit .swf export von Keynote 3

svenn
svenn06.09.0615:27
ich möchte eine interaktive präsentation als .swf in meine internetseite einbinden.
der flash export von Keynote 2 überzeugt mich nicht, wer hat erfahrungen damit in Keynote 3.
vielleicht hat auch jemand eine .swf präsentation, die mit Keynote 3 erzeugt wurde auf seiner internetseite und kann den link dazu posten.
ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt aus diesen grund iwork6 zu kaufen.
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart06.09.0616:22
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen. Allerdings habe ich sehr wenige Animationen und andere Spielereien in meinen Präsentationen. Leider ist das Timing mancher Animationen in Flash anders als in Keynote; Übergänge brauchen z.T. erheblich länger. Aber insgesamt finde ich den Export sehr gut!
0
svenn
svenn06.09.0618:08
danke für die info.

gab es nicht auch eine demoversion von iwork3 ??
vielleicht hat da ja jemand etwas
0
kefek
kefek06.09.0618:29
afaik ist die testversion nur bei neuen macs dabei. Aber was ist iwork3? meinste iwork 06?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
svenn
svenn06.09.0618:36
sicher....iwork 06 mit Keynote 3.
0
Gilderoy Lockhart06.09.0619:02
@svenn: Wenn Du es testen willst, kannst Du mir ja Deine Präsentation (als PowerPoint) schicken und ich schicke Dir das swf zurück. Dann sind zwar zwei Umwandlungen drin, aber vielleicht hilft Dir das für einen Eindruck.
0
johnstart
johnstart06.09.0619:31
Gilderoy

hab mich auch schon seit langem mit dieser problematik beschäftigt. Ich bekomm überhaupt keine Übergänge beim export aus keynote 3 in der swf datei heraus. hast du da spezielle übergänge genommen?

Bei funzen lediglich animationen auf der seite einigermassen richtig.
0
svenn
svenn06.09.0620:33
Gilderoy Lockhart
@svenn: Wenn Du es testen willst, kannst Du mir ja Deine Präsentation (als PowerPoint) schicken und ich schicke Dir das swf zurück. Dann sind zwar zwei Umwandlungen drin, aber vielleicht hilft Dir das für einen Eindruck.

danke für dein angebot, ich kann eine testpräsentation mit Keynote2 erstellen und sie dir mailen.
dann sehe ich ob es bei dem export in .swf unterschiede zwischen Keynote 2 und 3 gibt.
heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber du bekommst die tage post von mir.
vielen dank schon mal im voraus, Sven.
0
Gilderoy Lockhart06.09.0620:35
@johnstart: Stimmt, zwischen den Folien gibt es keine Übergänge. Ich habe "Überblenden" als Folienübergang, das wird aber ignoriert, innerhalb von Folien funktioniert der Effekt, wenn auch zu langsam. Aber das ist für mich kein wichtiges Kriterium.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.