Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>emm und mmp

emm und mmp

Cha-OS08.01.0917:31
Hallo,
wie öffne ich diese Dateien, um sie zu bearbeiten? .emm und .mmp
Ich besitze FreeMind, MyMind und sogar den Mindjet MindManager 7. Keines dieser Programme öffnet diese Dokumente, nicht mal zum ansehen der Inhalte.
Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

alfrank08.01.0917:53
Hmm, öhm...

Wenn Du wüsstest und sagen würdest, von welchem Programm diese Dateien erzeugt wurden, wäre es evtl. einfacher, Dir zu helfen!
0
Cha-OS08.01.0918:00
alfrank
Hmm, öhm...

Wenn Du wüsstest und sagen würdest, von welchem Programm diese Dateien erzeugt wurden, wäre es evtl. einfacher, Dir zu helfen!

Das weiß ich leider auch nicht. Die Dateien sind schon etwas älter (ca 1 -2 Jahre) und auf einem Windows-PC erstellt worden. So viel ich weiß, war diese Software kostenlos...
Ich würde sie nur gerne öffnen und mir ansehen.
0
nuce08.01.0918:07
Zufall!
Hatte gestern das gleiche Problem!
Aber gelöst.
http://www.macuser.de/forum/f19/mpp-oeffnen-421212/
Gruss
Wädi
0
ScherzkeCks08.01.0918:10
Sonst bei Dateiendungsfragen hilft immer gerne

http://dateiendungen.de/
0
nuce08.01.0918:16
Danke für den link.
Leider findet das Programm genau für diese beiden Endungen keine Hilfe.
0
sierkb08.01.0918:33
nuce
Leider findet das Programm genau für diese beiden Endungen keine Hilfe

.emm:

Erweiterung Beschreibung Programm Plattform
-----------------------------------------------------------------
emm MindMap MindJet MindManager Windows


.mmp:

Erweiterung Beschreibung Programm Plattform
------------------------------------------------------------
mmp MindMap file MindManager Windows, Mac


Würde doch passen, wenn Du die Dateien unter Windows mit Mindmanager erstellt hast und auch sagst, dass Du dieses Programm hast. Oder?
0
nuce08.01.0918:36
sierkb
nuce
Leider findet das Programm genau für diese beiden Endungen keine Hilfe

.emm:

ErweiterungBeschreibungProgrammPlattform
-----------------------------------------------------------------
emmMindMapMindJet MindManagerWindows


.mmp:

ErweiterungBeschreibungProgrammPlattform
------------------------------------------------------------
mmpMindMap fileMindManagerWindows, Mac


Würde doch passen, wenn Du die Dateien unter Windows mit Mindmanager erstellt hast und auch sagst, dass Du dieses Programm hast. Oder?

Sorry ich weiss nicht was ich da gemacht habe.
Es geht!


0
Cha-OS08.01.0919:03
nuce
Zufall!
Hatte gestern das gleiche Problem!
Aber gelöst.
http://www.macuser.de/forum/f19/mpp-oeffnen-421212/
Gruss
Wädi

ich meine .mmp und nicht .mpp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.