Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eigene Radioliste über Apple TV spielen

eigene Radioliste über Apple TV spielen

Roman7502.06.1115:02
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Radioliste mit vielen deutschen Sendern in iTunes importiert. Diese Liste steht nun unter Wiedergabelisten links in der Leiste in iTunes.
Ich würde gerne die Radiosender über meinen Fernseher via AppleTV abspielen. Die Liste wird mir bei AppleTV auch angezeigt, aber wenn ich auf die Liste gehe bekomme ich die Fehlermeldung: Es befinden sich keine Titel in der Mediathek.

Hat jemand eine Idee oder Lösung das ich die Radiosender doch hören kann?

Besten Dank!
0

Kommentare

Bernd
Bernd06.06.1112:27
Nach OBEN schieb! .......
wäre auch glücklich über ne Lösung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.