Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dj software

dj software

silverfast06.06.0911:19
hallo

kennt jemand eine software die es einem einsteiger wie mir ermöglicht, soundfiles zu importieren, mixen ect... . schön wären auch zwei virtuelle turntables so mit scratchen und so .ach ja sollte auch flac files lesen können ect. bin anfänger, also ich habe mal von trktor gehört, aber das scheint doch zumindestens für mich noch zu proffesionel. gut wäre auch die möglichkeit erweiterungen zu implemtieren. also eigentlich eine eierlegende wollmilchsau

danke und schönen tag noch

system: imac g5 ppc
0

Kommentare

tobik198906.06.0912:04
versuch mal die software "DJAY"


0
oxydent
oxydent06.06.0912:13
traktor ist schon ganz gut und auch nicht zu unübersichtlich. würde halt nicht sofort am tag des kaufes damit in den club gehen und musik machen! eine alternative ist auch "VirtualDJ" - finde ich persönlich ganz nett. ich selber lege aber nur mit pioneer cdj 1000 auf mit vinyl! muss halt jeder selber wissen was einem liegt.



wenn du musik suchst, dann ist beatport.com ganz nett
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
angelus_sum
angelus_sum06.06.0912:20
Ich lege seit Jahren hiermit auf: Klickst Du hier -
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.06.0913:36