Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>divx 6.5 macht zicken

divx 6.5 macht zicken

ca
ca29.05.0618:31
hallo, bei mir kommt ewig nach installation der version 6.5 folgende meldung. auch der divx-player stürzt einfach ab, wenn ich etwas öffnen will.
was ist da passiert. bei meiner alten 6.1 version ging alles problemlos.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

c0caine
c0caine29.05.0618:32
neugestartet?
0
ca
ca29.05.0618:33
ach ja, die alte version 6 scheint auch nicht mehr zu gehen.
wie werd ich alles wieder los, wo find ich überall bausteine und wie installiere wieder divx 6 ?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
ca
ca29.05.0618:34
c0caine
neugestartet?

yes.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.