Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>de Maizière ist Lustig

de Maizière ist Lustig

DonQ
DonQ27.05.1213:06


Gibt es bald Dacia Dienstwägen oder gehen einfach die Leute die die Arbeit machen aus ?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-835473-356124.html



Wobei, mal ehrlich…Friedenschaffende Maßnahmen sehen anders aus und wer geht schon nach KleinVietnam, auch wenn er da in einem halben Jahr, 2 Stufen befördert wird, seit der Dienstgradinflation 2001.

Und die "Wahl" Gefängniss oder Arme, gibt es hier ja nicht

ist wohl auch ganz gut so.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.06.1211:26
sodele um mal auch was übles schweinisches zu "schreiben"…mit "sodele"

angeschafft wurden letztens über einen komplett Auftrag, 110 Geländegängige 4Rad Benz…dafür soll halt der Frauenanteil erhöht werden und die Ermittlungen im Fall der Fälle Zentral und freundlich über Kempten laufen…also ist zumindestens von daher nichts zu befürchten…um nicht zu sagen, absolut nichts zu befürchten…

Letztens im Stern war allerdings eine Reportage über ausgebrannte und erschöpfte die einem nur noch Leid tun und das Leid mit den armseligen und nichtsnutzigen Versorgungsstellen erst noch vor sich haben.

Übrigens werden Wetten angenommen, wohin es mit Y-Reisen demnächst wieder hin geht…Hoch im Kurs stehen Lybien und Syrien
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
unrath
unrath19.06.1210:36
Du meinst Siryen.
0
DonQ
DonQ19.06.1218:42
was auch immer Siryen ist…Assads kleines Land meine ich…

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-westen-fuerchtet-missbrauch-von-chemischen-waffen-durch-assad-a-839741.html

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ20.06.1222:28
Und weiter geht es, jetzt bettelt er schon um die Deutsch-Türken, sicher eine alternative zu Kurdistan oder Syrien, weil richtiger Krieg…

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/de-maiziere-macht-die-bundeswehr-multikulti-1.2879364


Und Legion…kann er sich schlicht nicht leisten.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Karsten W.
Karsten W.21.06.1219:48
Gehört doch wohl nicht wirklich hier hin, oder?
Dafür gibt es doch andere Foren.
DonQ: Spiegel ist noch nicht kontrolliert?
Kein Bundeswehrsoldat muß irgendwo hin, wenn sie/er es nicht unterschreibt (war lange genug bei der Trachtengruppe). Die gehen alle freiwillig (4 facher Sold z.B. = ca 12000 Euro bei einem Feldwebel pro Monat, einfacher Soldat liegt dann auch noch bei ca. 6000 bis 7000 Euro im Monat). Mir persönlich tut keiner leid, der da dann erschossen wird, das Risiko ist bekannt, der Sold ennorm - das Risiko gehen die Leute ja wohl auch bewußt ein. Verdiene mal in der der freien Wirtschaft mal eben ca. 10000,-- im Monat... Ich selber war in Zeiten des kalten Krieges in Kanada (Goose Bay) stationiert. Ohne jegliches Risiko gab es da schon vierfaches Gehalt, knapp 8000,-- DM, wo ein in Deutschland stationierter Soldat (gleicher Dienstgrad) mit 2000,-- DM zufrieden sein mußte...
Für hinter die Ohren: KEIN DEUTSCHER SOLDAT WIRD GEZWUNGEN SEINEN DIENST AUSSERHALB DER BRD ABZULEISTEN. Die machen es für die Kohle.
„Für jeden Zweck das richtige BS“
0
DonQ
DonQ21.06.1221:16
Lol, welche Kohle ?

du vergleichst einen Herrenparfümträgerjob und Nutzlos rumsteher und rumsabber Feldwebel Job…mit einem halbwegs riskanten Job mit einem Haufen ständig wechselnder Amateure um dem es da im Zweifel z.zt. geht ?

Das die Versorgung erbärmlich ist und nur noch Ossis und Türken im Grunde den Job machen, seit dem Ende der Wehrpflicht ist der aber schon klar ?

Also noch mal, Welche Kohle und wovon redest du ?

Vom Stabsfeld der nach zig Jahren Eierschauckeln mit 5 tausend Euro in Pension geht vermutlich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
unrath
unrath25.06.1213:03
> was auch immer Siryen ist…Assads kleines Land meine ich…

Siryen ist für Syrien, was Lybien für Libyen ist.

Klar?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.