Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cyberduck, large files und aTv. Transferabbruch.

cyberduck, large files und aTv. Transferabbruch.

razzfazz
razzfazz05.03.0921:43
Ich möchte mit cyberduck (aktueller release) eine 2.4 Gbyte große Datei auf mein aTV (gepatched) verfrachten, nach 738 Mbyte bricht cyberduck ab, Fugu schafft sogar nur ca. 300mbyte. Wer kann mir helfen. noop Hacken finde ich in Preferencex nicht. Cyberduck 2.8.5 rödelt noch. Eigentlich will ich aber bei 3.1.2 bleiben.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz05.03.0921:52
2.8.5 kann es auch nicht
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Blocan05.03.0922:08
razzfazz

Nimm FileZilla
0
razzfazz
razzfazz06.03.0910:36
Problem hat sich gelöst.......HD auf aTV war voll

Aber danke für Filezilla ist ein schönes Programm und schnell!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.