Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>canon CLCdrucker und leopard

canon CLCdrucker und leopard

noah68
noah6805.11.0710:00
oh help ...

die euphorie war gross mit leo ...
aber mein ppd : ColorPASS-V55 1100.ppd
bringe ich nicht zum laufen (fiery-rip)

wie habt ihr das hingekriegt?


0

Kommentare

Bond05.11.0710:13
Canon iPF 700 läuft leider auch nicht!
Habe dies beim Canon Support gemeldet und die sollten sich Anfang Woche melden. Hoffe das bald aktualisierte Treiber erscheinen!
0
ohnetitel16.11.0912:03
Wir haben auch schon alles probiert und keine Lösung gefunden. Über einen Tipp würden wir uns auch sehr freuen!
0
Tekl16.11.0912:15
Hilft vielleicht das hier?
http://blog.zottel.net/2009/08/einen-samsung-clp-510-unter-snow.html

Ich meine auch wo anders noch was von einen kleinen Modifikation der PPD-Datei gelesen zu haben, finder aber nicht mehr wo.
0
D_BuG
D_BuG16.11.0912:49
noah68
oh help ...

die euphorie war gross mit leo ...
aber mein ppd : ColorPASS-V55 1100.ppd
bringe ich nicht zum laufen (fiery-rip)

wie habt ihr das hingekriegt?

was geht nicht? wo bleibt es hängen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.