Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>camino zickt nach dem neusten update

camino zickt nach dem neusten update

bege04.05.0620:07
hallo liebe camino freunde, habe mir gestern die neuste version geladen. ich habe zwei acounts, einen admin und einen nur zum surfen. bei dem admin acount funktioniert camino auch nach dem update problemlos. bei dem surf acount kann man den browser nicht starten.außerdem ist der camino beim surf acount nur 46,2 mb gross statt um die 52 mb bei dem admin acount. zugriffsrechte habe ich schon repariert.weiter komme ich nicht.bis zu dem zeitpunkt funktionerte camino tadellos. wer kann eine erklärung und hilfestellung geben? vielen dank
0

Kommentare

bege10.05.0622:34
hallo, leider kam bis heute keine antwort. ich habe inzwischen auch auf meinem powerbook g4 den camino installliert und habe das gleiche problem. admin acount klasse, surf-acount geht nicht. hat vielleicht einer von euch auch schon probiert.
merci
0
tuebinger15.05.0613:24
Hallo!

Das gleiche Problem hatte ich auch, Camino wollte nur noch im admin-account, dort will ich ihn aber nicht...
Ebendort habe ich aber die Zugriffsrechte manuell verändert (apfel+i oder Bearbeiten - Information), dort war nach dem UpDate für alle Benutzer außer dem admin nur noch lesen vermerkt, bei mir hat jetzt dort die Gruppe "staff" auch das Recht, "lesen und schreiben", seitdem klappt wieder alles.

Gruß,

T.
0
bege15.05.0615:21
tuebinger
da bin ich mal gespannt. ich werde es heute abend ausprobieren.vielen dank im voraus. ich melde mich auf jedem fall noch einmal =-O
0
bege15.05.0618:20
tuebinger
alle die den browser mögen8-)

yes, endlich funktionert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.