Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>call by call widget (telefon) - gibt´s eins?

call by call widget (telefon) - gibt´s eins?

nooc
nooc05.11.0516:31
0

Kommentare

rofl
rofl05.11.0516:35
www.net-bite.net/
0
kai!
kai!05.11.0516:38
Ich hab eins von Teltarif.de in Benutzung, weiß aber nicht mehr wo ich es her habe (auf teltarif.de ist nichts zu finden).
Sollte aber nicht allzu schwer zu finden sein.
0
nooc
nooc05.11.0516:50
 rofl

thx! leider ein wenig umständlich …


kai!

meinste du kannst mir das mal eben mailen?
0
kai!
kai!05.11.0517:19
Hab's gefunden:

0
nooc
nooc05.11.0517:35
… ich auch! danke nochmal. zwar hässlich wie die nacht, aber inhaltlich genau das, was ich suchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.